e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Kampl - Soriano - Nielsen Berisha Ilsanker - Leitgeb Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein Walke Bank: Gustafsson; Sekagya; Vorsah, Hierländer, Lazaro, Teigl; Maierhofer Finds immer wieder lustig, das man nach einer transferperiode so gut wie alle neuen in der Startaufstellung haben will ein mann bearbeitet 13. September 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Bitte um kurze Zusammenfassung, wenn sie jemand sehen kann. Danke! rr sagte soeben, dass die zu den juniors (liefering) abgeschobenen spieler nie mehr für rbs spielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. September 2012 rr sagte soeben, dass die zu den juniors (liefering) abgeschobenen spieler nie mehr für rbs spielen werden! Konkret erwähnt hat er Douglas und Lindgren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Rangnick kommt ziemlich unsympathisch rüber, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. September 2012 Rangnick kommt ziemlich unsympathisch rüber, wenn ich ehrlich bin. ja, er rechtfertigt sich und wirkt bisschen genervt und beleidigt. gut finde ich den holländischen journalisten. der hat ganz gute fragen gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) ja, er rechtfertigt sich und wirkt bisschen genervt und beleidigt. gut finde ich den holländischen journalisten. der hat ganz gute fragen gestellt. va hätte ich es besser gefunden, wenn er darauf besteht, dass man die Mannschaft verjüngen will, etc. und nicht, dass die Mannschaft so schlecht ist, die letztes Jahr Meister geworden ist, etc. Naja, waren ziemlich legitime Fragen von Réné van der Zee, das war nicht souverän von RR und die Verweise auf Charkiw, Rapid, etc. ein bisschen Die Neuzugänge sind hoffentlich am Platz dominanter als auf dem Podium bearbeitet 13. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Rangnick kommt ziemlich unsympathisch rüber, wenn ich ehrlich bin. fiind ich gar nicht. der bisherige kader war scheisse, der meistertitel wurde uns quasi geschenkt, weil ihn die anderen nicht wollten. mit dieser truppe hätten wir international ganz schlecht ausgesehen und deshalb war der grosse umbau notwendig. das stimmt doch einfach alles und auch mich nervt es, dass es immer noch soviele hier gibt die das offensichtliche nicht sehen wollen/können. natürlich ist rr auch genervt, denn es wird ihm ja auch nicht das gefühl vermittelt, dass die journalisten wenigstens froh wären, dass es endlich eine mannschaft mit potential in salzburg gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. September 2012 die kommunikation dürfte recht schwer werden in nächster zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Manchester United wollte Zymer Bytiqi holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 eine woche nachdem wir zymer unter vertrag genommen haben wollte ihn man united verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 fiind ich gar nicht. der bisherige kader war scheisse, der meistertitel wurde uns quasi geschenkt, weil ihn die anderen nicht wollten. mit dieser truppe hätten wir international ganz schlecht ausgesehen und deshalb war der grosse umbau notwendig. das stimmt doch einfach alles und auch mich nervt es, dass es immer noch soviele hier gibt die das offensichtliche nicht sehen wollen/können. natürlich ist rr auch genervt, denn es wird ihm ja auch nicht das gefühl vermittelt, dass die journalisten wenigstens froh wären, dass es endlich eine mannschaft mit potential in salzburg gibt. Souverän ist das trotzdem nicht. Und Fragen mit gehässigen Gegenfragen zu beantworten, etc. wirklich naja. Gsd, war Van der Zee da und Blumenschein, viele interessante Fragen wurden da nicht gestellt. Bin gespannt, ob Rangnick auch noch drauf eingeht, warum die aussortierten Spieler keinen Verein gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Souverän ist das trotzdem nicht. Und Fragen mit gehässigen Gegenfragen zu beantworten, etc. wirklich naja. da hast du schon recht. aber wie gesagt, auch ich finde die ignoranz der journalisten, fans, user etc nur schwer erträglich und es wundert mich nicht, wenn einer, der es noch dazu von deutschland ganz anderes gewöhnt ist, damit herzlich wenig anfangen kann und mitunter genervt ist. in der sache hat er doch mit allem recht und nur das zählt. für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 An der Ablöse scheitert es nicht (!) lt. Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. September 2012 Konkret erwähnt hat er Douglas und Lindgren halte ich für eine gute entscheidung. die beiden waren wirklich ein ärgerer schuss ins knie. wenngleich lindgren zumindest noch ab und zu seine leistung gebracht hat. hab leider zu spät eingeschaltet, aber werd mir die pk wenn sie online ist nochmal in ruhe ansehen. die dürfte es wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 An der Ablöse scheitert es nicht (!) lt. Rangnick war eh klar. das hat ja nur dieser verrückte mod von transfermarkt at so verbreitet. diese krücken will halt keiner, das ist keine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts