Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2012 Viel zu hart mmn, aber gut kann man das Spiel auch abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 Welcome to the austrian bundesliga, mr vorsah. Das ist eine typische sr-lacherlichkeit made in aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 müssma eigentlich trotzdem gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Ein ganzes Spiel einer weniger... na supa. Müss ma mjeden Punktgewinn mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Kampl ist aber ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 SR-Lächerlichkeit? Er reißt den Rieder um und ist letzter Mann... also wenn das nicht Rot ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. September 2012 Viel zu hart mmn, aber gut kann man das Spiel auch abschreiben Letzter Mann und er hat ihn mit der Hand zurückgerissen, wenn auch nicht hart. Eindeutig, wenns nach den Regeln gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 warum kann man dir nicth pm schicken? nimmst dus auf? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Im Ernst ich hab nur den wackeligen Stream, aber die Rote war doch ein Witz oder? Der ist ja extrem leicht gefallen. EDIT: Okay, ich hab wie gesagt nur den Stream, hat für mich lächerlich ausgesehen bearbeitet 15. September 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Dumm von Vorsah, aber Gartler fällt da viel zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Ich denke, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, dass es jetzt ein offenes und spannendes Spiel werden kann. Halte einen Sieg von uns keinesfalls für ausgeschlossen, aber reinhaun muss man sich jetzt auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 Im Ernst ich hab nur den wackeligen Stream, aber die Rote war doch ein Witz oder? Der ist ja extrem leicht gefallen. dürft aber foul gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Und auf der Ersatzbank lachen sie blöd Da ist noch alles drinnen. Ich wiederhole mich, aber Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2012 Find das Spiel bisher ganz ok von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Im Ernst ich hab nur den wackeligen Stream, aber die Rote war doch ein Witz oder? Der ist ja extrem leicht gefallen. EDIT: Okay, ich hab wie gesagt nur den Stream, hat für mich lächerlich ausgesehen magst du ihn mit uns teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts