wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2014 Sehr schönes video, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Dezember 2014 Gänsehaut, danke für das schöne Video. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Das letzte Bild Und die Bilder gegen Basel Irgendwie ein Abschiedsvideo zu haben, obwohl er noch nicht mal weg ist. Sportlich und menschlich ein enormer Verlust im Falle eines Abgangs. bearbeitet 19. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Dezember 2014 Sehr gutes Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Perfect video net nur ihr werdet ihn in der BL vermissen so ein unglaublich guter Spieler. bearbeitet 20. Dezember 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für dieses schöne Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2014 super video. so schade um KK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Sehr schönes Video - Danke! Er wird kaum zu ersetzen sein das wissen wir letztlich alle, Trotzdem freue ich mich für ihn wenn er bei einem guten Verein unterkommt. Wer wenn nicht er hat sich das wirklich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2014 Southhampton? http://m.mercato365.com/article-1194204.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Dezember 2014 Quelle meint 7 Millionen, spricht nicht grade für eine gute Recherche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Va wird Southampton eh schon seit einem Zeiterl diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 http://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/24/thread_id/204385/page/315 weiter unten auf der Seite kommen interessante Spekulationen auf, von einem der anscheinend eine ganz gute Quelle hat... hört sich aber irgendwie total seltsam an und ich persönlich glaub nicht so recht dran... meine letzte Information war immer noch, dass es Dortmund ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Das Geschäft ist schnelllebig und Bayer wäre halt schon toller für alle. Die Konstruktion mit RBL klingt in der Tat seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/BL_Latest/status/546766634531434496 Sportdirektor Ralf #Rangnick: "Ich kann mir vorstellen, dass Kevin#Kampl vielleicht zu uns nach Leipzig kommt." [sport Bild] bearbeitet 21. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2014 http://m.lvz-online.de/nachrichten/topthema/kampl-kommt-nicht-nach-leipzig-starspieler-von-rb-salzburg-wechselt-in-die-bundesliga/r-topthema-a-267747.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts