Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2014 Aber da wird er sicher eine auf die Finger bekommen von RBS der gute Berater, denn es wurde mit Sicherheit Stillschweigen vereinbart. In letzter Zeit ist viel zu viel Geplänkel in Salzburg dabei. Entweder sollen sie sich zu Salzburg bekennen oder ansonsten lieber den Mund halten wenns nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Die meisten Assists in der EL Die meisten Assists in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2014 ich glaub ja, dass er bleiben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 In letzter Zeit ist viel zu viel Geplänkel in Salzburg dabei. Entweder sollen sie sich zu Salzburg bekennen oder ansonsten lieber den Mund halten wenns nicht so ist. Zu was soll sich ein Kampl denn groß bekennen? Es war ja von vornherein klar, dass er zu uns kommt um sich weiterzuentwickeln um dann nach ein paar Jahren den nächsten Schritt in eine größere Liga zu machen. Ganz genau so wie das auch bei allen anderen Talenten der Fall ist die RR geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Zu was soll sich ein Kampl denn groß bekennen? Es war ja von vornherein klar, dass er zu uns kommt um sich weiterzuentwickeln um dann nach ein paar Jahren den nächsten Schritt in eine größere Liga zu machen. Ganz genau so wie das auch bei allen anderen Talenten der Fall ist die RR geholt hat. Hab ich ja auch kein Problem damit und ich gönne es ihm/ihnen von ganzem Herzen nur diverse Aussagen sind einfach nervig. Sie haben Kontrakt mit RBS, alles andere ist uninteressant und sollte darüber geschweigt werden. Ausserdem stehen wir kurz vor der CL Quali und da sagt einer das er gerne weg möchte?? Ich weiss nicht wies dir geht aber ich will das alle Spieler 150% für Salzburg geben und voll konzentriert sind. Wenn wer weg möchte soll er das klipp und klar sagen und nicht heiss um den Brei reden. Aber ich weiss schon, die Medien tragen natürlich auch dazu bei mit ihren "dummen" Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Hab ich ja auch kein Problem damit und ich gönne es ihm/ihnen von ganzem Herzen nur diverse Aussagen sind einfach nervig. Sie haben Kontrakt mit RBS, alles andere ist uninteressant und sollte darüber geschweigt werden. Ausserdem stehen wir kurz vor der CL Quali und da sagt einer das er gerne weg möchte?? Ich weiss nicht wies dir geht aber ich will das alle Spieler 150% für Salzburg geben und voll konzentriert sind. Wenn wer weg möchte soll er das klipp und klar sagen und nicht heiss um den Brei reden. Aber ich weiss schon, die Medien tragen natürlich auch dazu bei mit ihren "dummen" Fragen. Was hat Kampl denn groß gesagt? Seine Aussage war, dass er noch keine Ahnung hat was er für Angebote hat und sich erst nach der Saison mit seinem Berater zusammensetzen wird um die vorliegenden Angebote zu sichten. Und erst dann wird er sich entscheiden ob eines davon so gut ist, dass ein Wechsel in Frage kommt. Ein Wechsel der früher oder später auf jeden Fall passieren wird weil sich Kampl ganz einfach weiterentwickeln will und in naher Zukunft in einer der großen Ligen spielen will. Was anderes hab ich von ihm noch nicht gehört. Und selbst wenn Kampl im Sommer entscheiden sollte, dass er den Verein verlässt dann wird er entweder bereits vor der CL Quali weg sein oder sollte er dann für uns spielen alles geben (zumindest schätze ich ihn so ein). Werden aber nur 100% und keine 150%. bearbeitet 15. Mai 2014 von Antibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2014 Genauso viel/wenig wie Schmidt damals. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest und das nüchtern betrachtet ist völlig klar was der Spieler möchte. Was muss man da zwischen den Zeilen lesen? Die Situation ist doch völlig klar. Kommt im Sommer ein Verein, der die festgeschriebene Ablöse bezahlt und Kevin Kampl selbst auch zu diesem Verein wechseln will, wird er wechseln. Ist dies nicht der Fall, bleibt er hier. Kampl möchte bei einem großen Verein in einer großen Liga spielen und Salzburg ist für ihn ein Zwischenschritt dazu. Wenn nun ein Reporter kommt und fragt: Sind sie nächste Saison noch Spieler in Salzburg? Was soll er denn da anderes sagen als wie er es gemacht hat. Er ist ja kein Hellseher und weiß deshalb jetzt noch nicht welche Vereine anfragen und welche die Ablöse bezahlen können oder wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 Sehe das genauso. Kampl ist sicher nicht abgeneigt, mit Salzburg das Ziel CL zu erreichen, aber eben auch nicht so dumm nicht über eventuell reinkommende tolle Angebot nachzudenken. Wichtig wäre für RB nur, dass man bald weiß in welche Richtung es geht, um darauf reagieren zu können. Die Mannschaft sollte, gerade auch wegen dem Trainerwechsel, möglichst bald stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Sehe das genauso. Kampl ist sicher nicht abgeneigt, mit Salzburg das Ziel CL zu erreichen, aber eben auch nicht so dumm nicht über eventuell reinkommende tolle Angebot nachzudenken. Wichtig wäre für RB nur, dass man bald weiß in welche Richtung es geht, um darauf reagieren zu können. Die Mannschaft sollte, gerade auch wegen dem Trainerwechsel, möglichst bald stehen. Kampl und Mane sind unsere zentralen Stützen. Solche Spieler zu verlieren kurz vor CL-Quali wäre fatal. Darum sollte wirklich eine baldige Lösung herbei. Aber ich glaube die Clubs die sich KK und SM leisten können warten sehr wohl die WM ab. Da tun sich immer ungeahnte "Löcher" auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2014 Kampl und Alan zwei von zehn Entdeckungen der Euro-League: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2105306.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 Genauso viel/wenig wie Schmidt damals. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest und das nüchtern betrachtet ist völlig klar was der Spieler möchte. Wie Torpedo schon geschrieben hat braucht man da nicht zwischen den Zeilen lesen sondern nur das berücksichtigen was Kampl schon immer gesagt hat. Sein Ziel ist es in einer großen Liga zu spielen. Salzburg ist somit nur eine Zwischenstation. Er weiß jetzt noch nicht ob er bereits ein entsprechendes Angebot vorliegen hat weil er sich momentan noch ganz auf Salzburg konzentriert. Er wird sich im Sommer anschaun was er an Angeboten hat und was da sonst noch so reinkommt. Wenn da ein Angebot dabei ist das für ihn passt dann wird er gehen. Wenn nicht bleibt er. Weiß nicht was da jetzt das Problem sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2014 wenn er unbedingt weg will soll man ihn lassen, reisende soll man nicht aufhalten. ciao und baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2014 wenn er unbedingt weg will soll man ihn lassen, reisende soll man nicht aufhalten. ciao und baba Er will nicht unbedingt weg. Woher das wieder kommt frag ich mich auch. Wenn ein Verein seine fixe Ablöse nicht bezahlt oder er zu dem Verein der sie bezahlt gar nicht wechseln will, passiert im Sommer genau nichts. Wenn aber zum Beispiel Arsenal kommt und 18 Millionen zahlt, ja dann ist er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Dann soll er aber still sein und nicht laut in der Öffentlichkeit Abwanderungsgedanken preisgeben. Ich an seiner Stelle hätte gesagt, das ich Kontrakt in Salzburg habe alles andere ist sekundär. Punkt aus. Das gute Spieler einmal wechseln werden weiss eh jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 offensichtlich eben schon. . offensichtlich??! Wo hat denn gesagt, dass er weg will?! Man man man wäre euch lieber er würde nichts sagen und einfach dann ohne Ankündigung wechseln? Finde seine Vorgehensweise nicht so schlimm wie manche von euch sie darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts