mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich bin mir sicher, dass zum Trainingsauftakt ziemlich viel erledigt ist Ich auch, aber das sind auch noch 3 Wochen. Die sollen nicht so herumeiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Wann gehts denn ins Trainingslager und wohin? Trainingsstart ist am 7. Januar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2014 Trainingsstart ist am 7. Januar. Krone sagt 9.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Krone sagt 9.1Leistungstests ab 7.1. und Trainingsbeginn am 9.1.2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Hoffe doch, dass die Kaderplanung bis zum 7. geklärt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Zumindest die wichtigsten Personalien sollten bis dahin geklärt sein: Kommt ein IV? Geht Kampl? Geht Alan? Oder gehen beide? Gehen sonst noch welche Leute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2014 Das werden nervige 3 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 Dortmund ist - zumindest vor dem heutigen Spiel - zehn Punkte hinter einem CL-Platz. Also selbst dass können die noch schaffen, wenn Sie im Frühjahr ordentlich aufdrehen. Ich schreib die noch nicht ab - und mit Kampl schon gar nicht ;-) Die sollen mal schauen nicht abzusteigen bevor sie an den EC oder gar an die CL nachdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Das werden nervige 3 Wochen. Dazwischen ist ja noch Weihnachten und Sylvester. Da muss man dann nicht ständig an Fußball denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich schreib Sylvester auch mit Y. Gefällt mir einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Dezember 2014 Das werden nervige 3 Wochen. Stimmt, dann auch noch das ganze Weihnachts Theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich schreib Sylvester auch mit Y. Gefällt mir einfach besser. Ist ja auch Sinn der deutschen Rechtschreibung, dass jeder alles so schreibt, wie es ihm besser gefällt... Aber sorry, ich bin ja OT unterwegs... ähmm... @Kampl: toller Spieler! (sorry Mods ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja den Namen schreibt man entweder mit I oder mit Y. Ich weiß schon, dass man das Fest nur mit I schreibt, aber ich seh das eher flexibel. Dank der neuen Rechtschreibung darf man eh schon alles schreiben wie man will. Und in einem Onlineforum auf dem letzten i-Tüpfelchen rumzureiten was Rechtschreibung und Grammatik betrifft wäre ohnehin ein Kampf gegen Windmühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2014 Very emotional, last video compilation of Kevin Kampl in RBS Trikot coming soon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2014 I hope that you will enjoy!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts