Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2014 Das Türkei-Gerücht wird wohl nie weggehen. Während der Transferzeit wird KK schon einmal pro Woche in die Türkei wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn das der Campino mitkriegt, dass Red-Bull-Fans seine Songs zitieren ... oh ja der alte anti-kommerzler der sich noch immer für nen punkrocker hält wird sich im grab umdrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn das der Campino mitkriegt, dass Red-Bull-Fans seine Songs zitieren ... Wenn ers überlebt, dass "Tage wie diese" in der Allianz-Arena gespielt wird, überlebt er auch das bearbeitet 27. Mai 2014 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 oh ja der alte anti-kommerzler der sich noch immer für nen punkrocker hält wird sich im grab umdrehn Dass er was gegen Kommerz im Fußball hat, liegt auf der Hand, aber so schlimm, dass du ihm gleich den Tod wünschen musst, ist es nun auch wieder nicht KK wird wohl entweder Leverkusen verstärken, oder bei uns bleiben. Alles andere ist mehr als unrealistisch zum aktuellen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 28. Mai 2014 das wär ja was... gestaffelte ausstiegsklausel... braucht sich der Manager von kampl ja nur an den verein wenden wo der ausstieg am billigsten wäre.... dann kauft ihn dieser verein und verkauft ihn gleich weiter dorthin wo er eigentlich hin will... den unterschied aus betrag a und betrag b teilen sich dann verein x, verein y und der Manager von kampl. eine klassische win-win-win Situation... und verlierer gäbs nur einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2014 Würde Sbg Sabitzer kaufen? Nein, also wieder mal ein komplett falscher Vergleich. Außerdem ist Salzburg nicht so blöd und setzt die niedrigste Ausstiegsklausel halt auch dementsprechend hoch an Und bitte bleib im Thransferfredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 28. Mai 2014 na gut dann würde man halt offiziell ein leihgeschäft machen... und das wär auch legal - selbst für die UEFA... weil ja die 2 vereine die miteinander paktieren nicht den selben Eigentümer und sportdirektor haben.... aber du hast recht, das Thema was du da aufbringst gehört in einen anderen thread... ich hab ja nur über die Möglichkeiten für kampl und seinen Manager gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2014 nur weil es von Millionen Fußballtrainern einige wenige so machen heißt es nicht dass es korrekt is.die Relation ist nicht wirklich korrekt, das machen schon sehr viele und ist wirklich nichts ungewöhnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juni 2014 Soweit ich weiß nicht sollte ein Fehler sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Leverkusen dürft auch wieder etwas Geld in die Transferkassen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Entscheidung angeblich schon nächste Woche: http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3816926/Red-Bull-Salzburg_Entscheidung-bei-Kevin-Kampl-naht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2014 leipzig wäre ja zu geil, da träumen alle von den millionen und einem topclub in einer topliga und dann wirds leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 leipzig wäre ja zu geil, da träumen alle von den millionen und einem topclub in einer topliga und dann wirds leipzig Ich glaube, das war eher so gemeint, dass er noch eine Saison in SBG bleibt und im Falle eines Aufstiegs von Leipzig dorthin wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn wirklich die Entscheidung schon nächste Woche fällt, glaub ich sie wird eher gegen Salzburg sein. Glaube kaum, dass er sich schon so früh klar für eine weitere Saison oder Halbsaison in Salzburg entscheidet, da ja in der Transferzeit noch genügend passieren kann. Von Leipzig halte ich eher weniger. Es wird sehr schwer werden, den Aufstieg schon dieses Jahr zu schaffen und 2 Jahre wird er nicht mehr warten. Das ist schon risikobehaftet. Wenn's dann nicht klappt, könnte er natürlich wiederum zu einem anderen guten Team wechseln. Wenn er nicht komplett in ein Formtief fällt wird, was ich mir nicht vorstellen kann, kann er sicher seinen Marktwert halten und bei einem Champions-League-Einzug mit weiteren guten Vorstellungen nochmal deutlich steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Ich glaube, das war eher so gemeint, dass er noch eine Saison in SBG bleibt und im Falle eines Aufstiegs von Leipzig dorthin wechselt. Sicher ist das so gemeint, aber würde mich sehr wundern, falls Sportnet viel weiß. Die Aussagen vom Berater sind klar, aber irgendwie ein ziemlicher Wichtigmacher. Laut red pack soll der Abschied sowieso schon beschlossene Sache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts