Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 Lateral reg dich nicht auf wahrscheinlich ist das Interview eh gefaked ... Komisch das gerade nur eine Türkische Quelle über dieses "interview" berichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2014 netter Versuch, aber das öffentliche Plaudern über Ausstiegsklauseln ist >nicht< normal. und seinem Ex-Verein Spieler wegzukaufen ist keineswegs ungewöhnlich. fyp Beispiele: Thiago, Beric Ist aus der Fansicht natürlich schmerzhaft, für die neuen Klubs allerdings Gold wert, weil bestehendes Verhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2014 Bitte glaubt das wirklich wer XD 1. Ein Berater der sich wirklich so ausdrücken würde und konkrete Ablösesummen + Interessenten nennt, hätte keinen einzigen Spieler unter Vertrag.. 2. Nachdem RR sagte, dass die AK weit über der Summe liegt, die zurzeit in den Medien rumkursiert ( und da war von bis zu 18 Mio € die Rede ), soll diese auf einmal 12 Mio€ betragen ? Und welcher heimischen Presse soll Herr Ruhnau das überhaupt gesagt haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 Und welcher heimischen Presse soll Herr Ruhnau das überhaupt gesagt haben ? Genau das dachte ich mir auch die ganze Zeit... Kann wohl nur ein Fake Interview sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Genau das dachte ich mir auch die ganze Zeit... Kann wohl nur ein Fake Interview sein... Damit werden wohl türkische Medien gemeint sein. Dort werden genau diese Aussagen geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) netter Versuch, aber das öffentliche Plaudern über Ausstiegsklauseln ist >nicht< normal. und seinem Ex-Verein Spieler wegzukaufen ist sowieso unterste Schublade. naja, ist jetzt nicht das erste Mal dass Kampls Berater fröhlich vor sich hinredet... Es haben weder KK noch RS bzgl der Ausstiegsklausel (exakte Summe etc.) etwas gesagt, sonder Kampls Berater, der jedoch mMn höchst unprofessionell handelt so dies stimmt. Und das mim Ex-Verein Spieler kaufen... Wenn Leverkusen die Ausstiegsklausel zahlt und KK nach Leverkusen will? Ich seh da echt kein Problem, wie gesagt so rennt Fussball. Salzburg SOLL ja auch nicht die Endstation sein und jetzt rein theoretisch: Leverkusen kauft Kampl um 12-18 Mille (rein was so spekuliert wurde bisher) -> super Reputation für Ö allg und für RBS noch um ein Vielfaches mehr. Edit: Und ob KK jetzt zu z.B Leverkusen oder Dortmund wechselt ist mir persönlich z.B egal, ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und man möge sich bitte in der CL wiedersehen bearbeitet 26. Mai 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Mir wärs im Grunde "egal" da ich sein können in einer stärkeren Liga sehen will außerdem der jüngste ist er auch nicht mehr und wenn man ne fette Summe um die 15 Mille bekommt kann man froh sein. Dann muss aber auch passender Ersatz her versteht sich von selbst... bearbeitet 26. Mai 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 offensichtlich will RBS Kampl aber halten, insofern würde der Verein einen Wechsel als Schaden sehen. und seinem ehemaligen Arbeitgeber bewusst zu schaden ist halt unterste Schublade, keine Ahnung wie man da anderer Meinung sein kann. Und Kampl hat natürlich keinerlei Einfluss auf seinen Berater. Weißt du ob die Aussagen so überhaupt getätigt worden sind? Türkische Medien sind ja nicht unbedingt als 100% seriös einzustufen. Und was heißt bewusst schädigen? Kampl ist mittlerweile einfach zu gut für Österreich, so ehrlich muss man halt sein und ich sehe da keine Absicht seitens RS Salzburg "bewusst zu schaden", wenn die AK gezahlt wird kann man sowieso nichts machen (siehe oben), egal ob das jetzt Leverkusen oder Verein XY wäre, keine Ahnung wie man da anderer Meinung sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 Es haben weder KK noch RS bzgl der Ausstiegsklausel (exakte Summe etc.) etwas gesagt, sonder Kampls Berater, der jedoch mMn höchst unprofessionell handelt so dies stimmt. Und das mim Ex-Verein Spieler kaufen... Wenn Leverkusen die Ausstiegsklausel zahlt und KK nach Leverkusen will? Ich seh da echt kein Problem, wie gesagt so rennt Fussball. Salzburg SOLL ja auch nicht die Endstation sein und jetzt rein theoretisch: Leverkusen kauft Kampl um 12-18 Mille (rein was so spekuliert wurde bisher) -> super Reputation für Ö allg und für RBS noch um ein Vielfaches mehr. Edit: Und ob KK jetzt zu z.B Leverkusen oder Dortmund wechselt ist mir persönlich z.B egal, ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und man möge sich bitte in der CL wiedersehen Absolute Zustimmung! Und: Sportdirektor Rangnick hat wohl den neuen Vertrag mit Kevin Kampl und der Ausstiegsklausel ausgehandelt und nicht dessen Spielerberater! Also sollte man dbzgl doch eher Ralf Rangnick und seiner Aussage glauben (nicht unter 18 Millionen)! Was es letztendlich aber sowieso und ohnehin nicht spielen wird, denn 18 Millionen zahlen weder Leverkusen, noch Dortmund, auch nicht Arsenal, ebenso nicht Liverpool. Einer dieser 4 Klubs wird wohl sein nächster Arbeitgeber werden, und wenn's in den Verhandlungen mit RR hart auf hart geht, dann schauen halt, trotz AK, "nur" 12 Millionen Ablöse raus! Fakt is: Wenn einer dieser 4 Teams Ernst macht und KK wirklich haben will, dann wird es auch so sein das er uns in den nächsten Wochen verlässt! Das kann man dann schlussendlich weder Rangnick, noch Kampl und auch nicht dessen neuen Klub verübeln, sondern einfach nur herzlich gratulieren und drauf hoffen das RR eine Kampl 2.0 für uns findet (scheißegal um welche Ablösesumme)!!! Und wenn ihn unser Ex-Coach Roger Schmidt zu sich holt: Na und? Ebenso total verständlich für mich! Die beiden kennen sich persönlich seit 2 Jahren in & auswendig, verstehen sich beinahe wie Vater & Sohn! Wo ist das Problem? Weil Schmidt dadurch seinen Ex-Klub RBS sportlich schwächt? Na und? Für was haben wir Ralf Rangnick? Und wie heisst's in einem altbekannten Song: "Einmal muss jeder gehen, und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehn - Mensch ärger dich nicht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2014 Bitte glaubt das wirklich wer XD 1. Ein Berater der sich wirklich so ausdrücken würde und konkrete Ablösesummen + Interessenten nennt, hätte keinen einzigen Spieler unter Vertrag.. 2. Nachdem RR sagte, dass die AK weit über der Summe liegt, die zurzeit in den Medien rumkursiert ( und da war von bis zu 18 Mio € die Rede ), soll diese auf einmal 12 Mio€ betragen ? Und welcher heimischen Presse soll Herr Ruhnau das überhaupt gesagt haben ? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2014 Ich sehe das relativ entspannt. Grundsätzlich wäre es eh interessant, welchen Spieler Rangnick als unmittelbaren Ersatz nach Salzburg lotsen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. Mai 2014 Absolute Zustimmung! Und: Sportdirektor Rangnick hat wohl den neuen Vertrag mit Kevin Kampl und der Ausstiegsklausel ausgehandelt und nicht dessen Spielerberater! Also sollte man dbzgl doch eher Ralf Rangnick und seiner Aussage glauben (nicht unter 18 Millionen)! Was es letztendlich aber sowieso und ohnehin nicht spielen wird, denn 18 Millionen zahlen weder Leverkusen, noch Dortmund, auch nicht Arsenal, ebenso nicht Liverpool. Einer dieser 4 Klubs wird wohl sein nächster Arbeitgeber werden, und wenn's in den Verhandlungen mit RR hart auf hart geht, dann schauen halt, trotz AK, "nur" 12 Millionen Ablöse raus! Fakt is: Wenn einer dieser 4 Teams Ernst macht und KK wirklich haben will, dann wird es auch so sein das er uns in den nächsten Wochen verlässt! Das kann man dann schlussendlich weder Rangnick, noch Kampl und auch nicht dessen neuen Klub verübeln, sondern einfach nur herzlich gratulieren und drauf hoffen das RR eine Kampl 2.0 für uns findet (scheißegal um welche Ablösesumme)!!! Und wenn ihn unser Ex-Coach Roger Schmidt zu sich holt: Na und? Ebenso total verständlich für mich! Die beiden kennen sich persönlich seit 2 Jahren in & auswendig, verstehen sich beinahe wie Vater & Sohn! Wo ist das Problem? Weil Schmidt dadurch seinen Ex-Klub RBS sportlich schwächt? Na und? Für was haben wir Ralf Rangnick? Und wie heisst's in einem altbekannten Song: "Einmal muss jeder gehen, und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehn - Mensch ärger dich nicht!" ebenso absolute Zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 wegen der Ausstiegsklausel! Ihr brauchts euch da nicht um eine Summe streiten! für mich ist ziemlich sicher das er wohl eine gestaffelte klausel hat.... Deutschland und England werden wohl die höchsten Summen sein (wohl bei 18mio) es kann aber auch sein, dass in der Türkischen Liga die Summe nur 12Mio beträgt.... nur das KK dort halt einfach nicht hinwill, aber die lassen halt nicht so einfach locker. aber da er bei uns wohl sehr gut verdient, kann er sich schon ganz allein einen Klub aussuchen, denn RBS wird da nicht mitreden, denn sie wollen ihn ja halten und nur gegen die Klausel könnten sie nichts sagen. also mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2014 Ach herrje die nächste nicht mal halbseriöse Quelle und wieder bricht Panik aus. Wieso sollte KK zu Fenerbahce gehen? Die sind international gesperrt und seriös wird in der Türkei auch nicht gearbeitet. Eher halte ich ein Angebot von Leverkusen für wahrscheinlich. Was aber ganz sicher ist, dass der Artikel und die Aussagen darin Fake sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2014 KK wechselt sicher nicht in die Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts