FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mir reichts! seit 1978 habe ich viele spiel unserer blau weissen live gesehen, hab mitgezittert, habe alles durchlebt, hab 1997 mit vielen tränen miterlebt, hab auch 2003 viel geheult, war in wattens, war beim letzten derby,.....heute war ich zum letzten mal im stadion.

das hat mit 15 jahre blauweiss nichts zu tun...........................

durchhalteparolen habe ich genug gehört.

das einzige was mich umstimmen kann, wenn der sturkopf weissenböck seinen hut nimmt!

danke ich kann nicht mehr..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn aus Pech Unfähigkeit wird dann kommt das raus wo unsere Mannschaft grad steht...

ich hatte heute echte Hoffnungen

ich hab bis dato bei jedem einzelnen Spiel vorher fix an einen Sieg geglaubt

ich weiß nicht wo das hinführen soll

bis dato war ich dagegen den Trainer zu stanzen doch mittlerweile glaub ich dass es das einzige ist wie man noch ein Zeichen setzten kann

Verstärkungen im Winter kann man wohl auch vergessen wie zusätzliche Sponsoren

es reicht ja schon die eigentliche Leistung

aber sich selbst dann zusätzlich mit einer Sperre nach der andern zu schwächen führt auch zu nix

bald können Spieler von den Amas oben mitspielen weil die Profis nach der Reihe gesperrt sind...

kein einziges Spiel der Saison ging verloren weil der Gegner so stark war

alles wurde selbst versaut

ich weiß nicht welches Gefühl grad in mir am stärksten ist

Wut, Trauer, Frust alles grad vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr geehrter Herr Weissenböck!

Ich schätze sie als Mensch und finde sie nicht unsympathisch!

Sie sind sicherlich ein guter Trainer.

Aber es gibt Momente und Zeitpunkte im Fussball, in denen es nur mehr einen Ausweg für einen Verein gibt.

Sollten sie dieses Thema mitlesen, dann ersuche ich sie um Folgendes:

Sollten sie Sympathie für diesen Verein hegen, dann setzen sie ein Zeichen und treten zurück.

Nochmals, es ist kein persönlicher Angriff auf sie, es handelt sich dabei nur um den sprichwörtlichen Strohhalm an den man sich als Fan und jahrelanger Daumendrücker klammert.

Unser Präsident wird sie niemals entlassen, weil er ein "Sparefroh" ist. Die einzige Möglichkeit BW Linz nicht die Möglichkeit zum letzten Hoffnungsschimmer zu nehmen ist, sie treten zurück und leisten dem geilsten Klub der Welt nochmals einen ehrenvollen Dienst.

Es geht um den FC BW LINZ!

WK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich halts da mitm kump.hab mich auch in den letzten beiden wochen runtergeholt.drum hat für mich das ganze ´nur´ mehr den geschmack einer angekauten magentablette.was erwartest dir schon?wieder zwei wochen sinnlos verschissen anstatt zumindest mal ein matcherl zu machen.lt. schelle werma sowieso achter.aha.ich versteh ihn schon.sogar da gewinnt der sparfuchs.nämlich die prämien für die spiele.dürften so um die 6000 pro match sein.was solls es gibt ja wichtigeres im leben.oder?

das match war?hmmm.wir hatten schon schlimmere heuer.die fehler will ich gar net aufzählen weil die wurden und werden noch aufgezählt.eine personalie heut tät mich aber schon interessieren-nikolov gemeinsam mit wawra beginnen lassen.für mich unvorstellbar.seine position?-stell dich vorn ins om und schau dass du keinen blödsinn machst.unglaublich dem guten zu zusehen.kein zweikampf,kein pass - nix.aber schön rumgelaufen ist er.eben dort wo nix los war.die verarschung für mich war dann der wechsel am schluss mit dem lindtner.ich hätts noch ausgehalten,das kürlaufen des hrn. n.bester bw war wieder mal für mich der hussi.der einzige jetzt der noch sowas ähnliches wie eine form hat.

gottseidank bin ich heut so müd,dass net amoi ein bisserl ein zorn aufkommt.aber der wird schon noch kommen und dann(tschuldigung im voraus) werd ich meine giftpfeilchen abschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"wer billig kauft, kauft teuer" heißts im

volksmund. umgemünzt auf blau-weiss: "wer billig kauft, kauft den abstieg".

Ich denk ncht, dass wir sooo billig einkauften, nur letztes Jahr schlugen die NoNames Piesi/Polja/Hassler ein.

Perzy/Ketelar interim oder Hörmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denk ncht, dass wir sooo billig einkauften, nur letztes Jahr schlugen die NoNames Piesi/Polja/Hassler ein.

Perzy/Ketelar interim oder Hörmann.

auf jeden fall, langzeit verletzt und vereinslos, recht viel billiger kann man nicht einkaufen. das ist wie blind und lahm im profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig vom spiel - die leistung kann ich nicht beurteilen, da ich nicht im stadion war - aber für mich stellt sich die frage, was in der momentanen situation ein trainerwechsel bewirken würden, denn euer coach hat bewiesen, dass er qualität hat. voriges jahr hattet ihr einfach mit poljanec einen "typen", der die siegtreffer machte. in anbetracht dessen, dass er bei paderborn bis dato kein spiel machte, ist es für euch umso bitterer.

darüber hinaus denke ich schon, dass ein knabel oder hartl und wie sie noch alle heißen die nötige qualität haben, um zumindest den klassenerhalt zu biegen.

einerseits sollte man sich als LASKler freuen, dass ihr verloren habt. in erster linie geht's mir aber um den linzer fußball.... und

.... objektiv betrachtet muss man sagen, dass in linz der fußball mehr denn je am boden angekommen ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe_SCR schrieb am 14.9.2012 um 22:04 :
ich bin gespannt ob es von der Fanseite jetzt auch mal eine Reaktion gibt

Gab's ja eh.

Ein meterlanger, motivierender Treue-Banner und 90 Minuten ununterbrochener positiver Support.

So, wie's sein soll nach einem emotional unübertrefflichen Aufstiegsjahr.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gab's ja eh.

Ein meterlanger, motivierender Treue-Banner und 90 Minuten ununterbrochener positiver Support.

So, wie's sein soll nach einem emotional unübertrefflichen Aufstiegsjahr.

.

HALLO AUFWACHEN!!!!!!!!!!!! DIE LETZTE SAISON IST GESCHICHTE!!!!!!!!!!

ich komm aus dem vertreib, meine letzten jahre waren auch super und ich bekam viel leistungshonorar! heuer läuft es ganz blöd, ich werd heuer keine leistungsprämie bekommen!!!

........aber die letzten jahre waren super!!!!!!! ich freu mich echt drüber!

......nur dieses jahr,.....upps, da kann ich mir von den letzten tatsächlich nichts mehr kaufen........

DIE LETZTE SAISON IST GESCHICHTE UND UNS FEHLEN BEREITS VIER PUNKTE AUF DEN RETTENDEN 8 PLATZ UND 7 AUF DEN SIEBTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gab's ja eh.

Ein meterlanger, motivierender Treue-Banner und 90 Minuten ununterbrochener positiver Support.

So, wie's sein soll nach einem emotional unübertrefflichen Aufstiegsjahr.

.

Das ist mir 2 Minuten vor und nach dem Schlusspfiff aber nicht so vorgekommen.

wie wenn selbst die in der ersten Reihe schon genug haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr geehrter Herr Weissenböck!

Ich schätze sie als Mensch und finde sie nicht unsympathisch!

Sie sind sicherlich ein guter Trainer.

Aber es gibt Momente und Zeitpunkte im Fussball, in denen es nur mehr einen Ausweg für einen Verein gibt.

Sollten sie dieses Thema mitlesen, dann ersuche ich sie um Folgendes:

Sollten sie Sympathie für diesen Verein hegen, dann setzen sie ein Zeichen und treten zurück.

Nochmals, es ist kein persönlicher Angriff auf sie, es handelt sich dabei nur um den sprichwörtlichen Strohhalm an den man sich als Fan und jahrelanger Daumendrücker klammert.

Unser Präsident wird sie niemals entlassen, weil er ein "Sparefroh" ist. Die einzige Möglichkeit BW Linz nicht die Möglichkeit zum letzten Hoffnungsschimmer zu nehmen ist, sie treten zurück und leisten dem geilsten Klub der Welt nochmals einen ehrenvollen Dienst.

Es geht um den FC BW LINZ!

WK

Und du glaubst bei einem neuen trainer wird alles sofort besser! Die kicker treffen auf einmal das leere tor? Statt 70% fehlpässe haben sie dann 0%??

ich glaub das problem ist dass wir da stehen wo man mit diesem, einem halb profi kader , hingehört nämlich zw platz 8 und 10 !!!

Glaubst wenn zb ein wahlmüller kommt drehen sich 60% der spieler um 180 grad und werden zu messis.

Es ist derzeit der hund drinnen, teilweise machen wir fehler die einer u15 ned passieren und das sahnehäupchen ist dass wir das glück so anziehen wie grosssponsoren!

Glaubst ned der weissi hätt sich zum teil andere kicker gewünscht, dann kommt bei jedem dieser kicker dieser energy trottl aus pasching und zahlt das doppelte und wir als grösster linzer armutschgalverein können ned mit (so traurig das auch ist)

Heisst wir haben fast nur spieler bekommen die sonst nirgends gefragt waren.

Was soll der trainer da machen?

Diese kicker werden aber bestimmt keine winner typen nur weil da jetzt ein anderer draussen steht .....

Und so ganz nebenbei: wenn du logisch denkst, hat weissi und sagi (gott sei dank) bis sommer 2014 vertrag! Welchen kracher glaubst könn ma da nebenbei finanziell noch dazustemmen???

Auf trainer wie mirnegg , blutsch, ketelar kann ich verzichten und auf trainer die max regionalliga vorweisen können auch...

Dann kannst nämlich sofort anfangen für liga3 zu planen....

Pro weissenböck, pro sageder!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe_SCR schrieb am 14.9.2012 um 23:17 :

Das ist mir 2 Minuten vor und nach dem Schlusspfiff aber nicht so vorgekommen. wie wenn selbst die in der ersten Reihe schon genug haben

Destruktive Aggression wie beim LASK oder bei RAPID in vergleichbarer Situation wird man bei Blau Weiß Linz nicht erleben. Die Dankbarkeit für das emotionale Aufstiegsjahr überwiegt bei den meisten. Blauweiße Fans sind sicher sentimentaler als andere. Und leidensfähiger.

Ausnahmen wie Willi Kreuz und ein paar facebook-Kinder bestätigen die Regel.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Destruktive Aggression wie beim LASK oder bei RAPID in vergleichbarer Situation wird man bei Blau Weiß Linz nicht erleben. Die Dankbarkeit für das emotionale Aufstiegsjahr überwiegt bei den meisten. Blauweiße Fans sind sicher sentimentaler als andere. Und leidensfähiger.

Ausnahmen wie Willi Kreuz und ein paar facebook-Kinder bestätigen die Regel.

.

von Aggressionen war auch nie die Rede. wie kommst du drauf, dass ich damit gleich randalieren oder beschimpfen meine? man kann auch andere Zeichen setzen. Wichtig ist, dass man nicht so tun, als ob es eh egal ist wie spielen.

und ich weiß nicht ob wir im selben Stadion waren, aber eine Dankbarkeit konnte ich nicht bei den MEISTEN nach dem Schlusspfiff sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.