Maneole Anfänger Geschrieben 1. September 2014 da spüts nix du troll SSNHD --> Mane geht, dei Spatzi steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2014 Bis jezt noch nichts fix! Keine Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan Anfänger Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Aber ein guter nächster Schritt in seiner Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Alles besser als Austria Wien. Und jetzt ab ins 10. Untergeschoß. Wiederschaun. bearbeitet 1. September 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Aber ein guter nächster Schritt in seiner Karriere! Alles besser als Austria Wien. Und jetzt ab ins 10. Untergeschoß. Wiederschaun. Passt scho. Is nur lustig dass man ihn bereits in Manchester und bei Real, Barca und was weiß ich wo gesehen hat und nun ist es Southampton geworden. Genau so wie mit der CL und dem EL-Finale. Ihr glaubt euer Verein ist größer als er wirklich ist. Einfach wieder man zu großgoschert war man. bearbeitet 1. September 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Wenn er so blöd ist und nicht nach Dortmund wechseln will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Den Weltklub hat er sich selber verbockt! Aber eine gute Chance für ihn. Wünsche ihm trotz seiner Charakterschwäche die er in der letzten Woche gezeigt hat alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Nen "vermeintlichen" 15 Mio Euro Transfer gleich mal schlecht reden Ärger dich nicht allzu sehr - das Leben geht auch für dich weiter (wenn auch in Favoriten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Und wenn FC Hintertupfing die 15 Mio zahlt ist es mir auch egal wo Mane zukünftig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Najo. Ist es beim Mane doch eher nicht der Weltklub geworden der von vielen prophezeit wurde... Auch wenn ich meine persönliche Regel breche und dich zitiere, wer hat geglaubt, dass er noch zu einem Topklub wechselt nach der Aktion? Und wenn du den Thread verfolgt hättest wüsstest du, dass ihn der BVB für kommende Saison wollte. Aus unerfindlichen Gründen wollte er nicht warten. Ja shit happens. Uns kanns egal sein, die Kohle fließt und los sind wir ihn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2014 Und weg ist er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Absolut richtig. Ich hätte es Manè auch gegönnt wenn fener oder zenit das Geld zahlt und er dort seine Karriere kaputt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2014 Passt scho. Is nur lustig dass man ihn bereits in Manchester und bei Real, Barca und was weiß ich wo gesehen hat und nun ist es Southampton geworden. Genau so wie mit der CL und dem EL-Finale. Ihr glaubt euer Verein ist größer als er wirklich ist. Einfach wieder man zu großgoschert war man. Große Worte von einem Fan eines Vereins, der laut Fans den 2. stärksten Kader der Bundeslga hat und am 10. Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 Und wenn FC Hintertupfing die 15 Mio zahlt ist es mir auch egal wo Mane zukünftig spielt. Genau. Weil euch die Kohle ja sooo viel bringt. Liab. Is des gleich wenn die Austria 100 000 Euro für den Holland kriegt. Ein Tropfen auf den heißen Stein. Und tschüß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts