lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2014 Alter das lustige dabei ist, dass ich mich so freue wenn dass stimmt als hätten wir in frisch verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 Oder er verstellt sich nur Aber hast schon recht, ist ein Krimi... Benutze keinen FB Messenger oder die FB App, sondern nur Whatsapp, welches bei mir aber anders aussieht. Da auch das Bild von Mane jenes von seiner Facebook Seite ist, hab ich deswegen angenommen, dass es mit dem Facebook Messenger verschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Für das Spiel morgen wird es sich so oder so nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 Benutze keinen FB Messenger oder die FB App, sondern nur Whatsapp, welches bei mir aber anders aussieht. Da auch das Bild von Mane jenes von seiner Facebook Seite ist, hab ich deswegen angenommen, dass es mit dem Facebook Messenger verschickt wurde. Er wird wohl für beide Dienste das selbe Foto verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Benutze keinen FB Messenger oder die FB App, sondern nur Whatsapp, welches bei mir aber anders aussieht. Da auch das Bild von Mane jenes von seiner Facebook Seite ist, hab ich deswegen angenommen, dass es mit dem Facebook Messenger verschickt wurde.Jo ich glaube dir eh, finde es nur komisch dass Mané so ein Theater daraus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 Wäre echt mega!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Benutze keinen FB Messenger oder die FB App, sondern nur Whatsapp, welches bei mir aber anders aussieht. Da auch das Bild von Mane jenes von seiner Facebook Seite ist, hab ich deswegen angenommen, dass es mit dem Facebook Messenger verschickt wurde. also ist das nicht einmal ein wa-screen von dein iphone? dann glaub ich erst recht, dass es ein fake ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Ein bissl lächerlich macht sich der Verein aber schon, falls die Geschichte dann anders ist, als von RR und AH geschildert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 #catch_me_if_you_can ich glaub das ist alles Fake. In wirklichkeit ist er am Flughafen. Mit Alhassane Keita und Beiersdorfer. aber ne geile story. vertreibt die Zeit und lenkt die Aufmerksamkeit ab. auch fuers Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 40 Minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 40 Minuten noch bin gespannt, mane'scher alleingang oder ob der verein involviert ist in die meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2014 40 Minuten noch Wird doch eh nur der abgetippte Screenshot veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Irgendwie muss ich bei der Geschichte an den Bruno Transfer denken. Da wurde vom Verein in Gestalt von RR ja auch nur Blödsinn verzapft. Könnte ja heute wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 die Informationshoheit hatte bisher der Verein und wollen Sadio bzw. seine Berater wahrscheinlich etwas gegensteuern. Bin gespannt, ob da um 20.00 wirklich was neues kommt. Egal ob das eine Kurzschlussreaktion war oder eine bewusst gesetzte Aktion - er und seine Flüsterer haben hoffentlich kapiert, dass es saudeppat war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. August 2014 Eine Rückkehr des launischen Legionärs ist dennoch unabhängig vom Ausgang des heutigen Duells auszuschließen, auch wenn Rangnick weitere Schritte erst nach dem Malmö-Spiel setzen will. mhm die SN lehnen sich aber auch weit aus dem Fenster ... ungeachtet dessen, dass sie nicht wissen wann das spiel stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts