Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Here it is!!

Enjoy share and subscribe if you like the video!! :)

thx man

love it... despite the music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tolles Video! Ich wünsche mir, das Sadio wieder diese Form aus dem Vorjahr findet! Leider ist er momentan nicht so gut drauf! Dafür hoffentlich gegen Malmö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Was ohnehin schon alle ahnen, wird jedenfalls wahr werden!

(Sollten wir NICHT in die CL kommen)

Mané würde noch im Sommer den Verein verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Was ohnehin schon alle ahnen, wird jedenfalls wahr werden!

(Sollten wir NICHT in die CL kommen)

Mané würde noch im Sommer den Verein verlassen!

Wie kommst du auf sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht?

Ein Verein muss aber halt auch die hohe Ablöse erst bezahlen.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile kann ich den Kommentator vom Bayern Spiel verstehen der immer Sane gesagt hat, wenn man erstaunt ausrufen will, dass Mane gerade eine super Aktion macht rutscht einem schon mal Sane raus. ;)

Naja ich würde nicht nur mit Mane´s Abgang noch im Sommer rechnen wenn mans nicht schafft. Ich denke auch ein Kampl könnte noch gehen wenn mans nicht schafft.

Also keine große Überraschung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Malmö Massimo Bruno statt Mane und gut is.

wie? was? wieso??? mane ist sehr, sehr wichtig!

das er uns verlassen will ist logisch, der hat potenzial und da kann man ihm nicht böse sein, der hat bessere angebote und will in eine große liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht?

naja, er hats einem seiner besten Freunde in Salzburg erzählt und der hat's einem Freund von mir erzählt. (glaubwürdigkeit sehr hoch)

Dementsprechend sehe ich das so, dass Sadio JEDENFALLS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE mit uns will und ALLES dafür tun wird!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie? was? wieso??? mane ist sehr, sehr wichtig!

das er uns verlassen will ist logisch, der hat potenzial und da kann man ihm nicht böse sein, der hat bessere angebote und will in eine große liga...

So etwas sagt man aber nicht öffentlich und vorallem nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Malmö. Glaube nicht dass Hütter und Rangnick so eine Aussage gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So etwas sagt man aber nicht öffentlich und vorallem nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Malmö. Glaube nicht dass Hütter und Rangnick so eine Aussage gefallen wird.

Er hats ja auch nicht öffentlich gesagt sondern einem Freund. Was kann Mane dafür wenn der Freund seine Schnauze nicht halten kann?

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein Opa hat eine Katze und die hat behauptet.

Kann es sein dass du was geraucht hast bevor die Katze deines Opas zu reden began

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das kann natürlich sein... oder das ganze ist gar nicht passiert und ich wollte nur darauf hinweisen dass ich die 'Manés Freund'-Story für dubios halte. :davinci:

Vielleicht hat Manè da auch was geraucht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag