Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. August 2014 Here it is!! Enjoy share and subscribe if you like the video!! thx man love it... despite the music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. August 2014 Here it is!! Enjoy share and subscribe if you like the video!! great video. And the music you have chosen fits perfect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2014 Tolles Video! Ich wünsche mir, das Sadio wieder diese Form aus dem Vorjahr findet! Leider ist er momentan nicht so gut drauf! Dafür hoffentlich gegen Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2014 Was ohnehin schon alle ahnen, wird jedenfalls wahr werden! (Sollten wir NICHT in die CL kommen) Mané würde noch im Sommer den Verein verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2014 Was ohnehin schon alle ahnen, wird jedenfalls wahr werden! (Sollten wir NICHT in die CL kommen) Mané würde noch im Sommer den Verein verlassen! Wie kommst du auf sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2014 Wie kommst du auf sowas ? hat er gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht? Ein Verein muss aber halt auch die hohe Ablöse erst bezahlen. bearbeitet 21. August 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2014 In Malmö Massimo Bruno statt Mane und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 Mittlerweile kann ich den Kommentator vom Bayern Spiel verstehen der immer Sane gesagt hat, wenn man erstaunt ausrufen will, dass Mane gerade eine super Aktion macht rutscht einem schon mal Sane raus. Naja ich würde nicht nur mit Mane´s Abgang noch im Sommer rechnen wenn mans nicht schafft. Ich denke auch ein Kampl könnte noch gehen wenn mans nicht schafft. Also keine große Überraschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 In Malmö Massimo Bruno statt Mane und gut is. wie? was? wieso??? mane ist sehr, sehr wichtig! das er uns verlassen will ist logisch, der hat potenzial und da kann man ihm nicht böse sein, der hat bessere angebote und will in eine große liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2014 Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht? Ein Verein muss aber halt auch die hohe Ablöse erst bezahlen. Wenn er das wirklich selbst gesagt hat dann bin ich schwer entäuscht von ihm. So etwas kann er sich denken aber nicht sagen. Was ist wenn er eine Chance in Malmö kläglich vergibt? War es dann Absicht? Ein Verein muss aber halt auch die hohe Ablöse erst bezahlen. naja, er hats einem seiner besten Freunde in Salzburg erzählt und der hat's einem Freund von mir erzählt. (glaubwürdigkeit sehr hoch) Dementsprechend sehe ich das so, dass Sadio JEDENFALLS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE mit uns will und ALLES dafür tun wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2014 wie? was? wieso??? mane ist sehr, sehr wichtig! das er uns verlassen will ist logisch, der hat potenzial und da kann man ihm nicht böse sein, der hat bessere angebote und will in eine große liga... So etwas sagt man aber nicht öffentlich und vorallem nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Malmö. Glaube nicht dass Hütter und Rangnick so eine Aussage gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) So etwas sagt man aber nicht öffentlich und vorallem nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Malmö. Glaube nicht dass Hütter und Rangnick so eine Aussage gefallen wird. Er hats ja auch nicht öffentlich gesagt sondern einem Freund. Was kann Mane dafür wenn der Freund seine Schnauze nicht halten kann? bearbeitet 21. August 2014 von Antibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Mein Opa hat eine Katze und die hat behauptet.Kann es sein dass du was geraucht hast bevor die Katze deines Opas zu reden began 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 das kann natürlich sein... oder das ganze ist gar nicht passiert und ich wollte nur darauf hinweisen dass ich die 'Manés Freund'-Story für dubios halte. Vielleicht hat Manè da auch was geraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts