Recommended Posts

Ehrenmann

Mané ist der beste Spieler den ich je in Ö spielen sehen hab.

Auch wenn es nicht viele gerne hören werden, ist und bleibt für mich Leonardo der beste Spieler, der je in der Bundesliga gespielt hat. Dicht gefolgt von Stefan Maierhofer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn es nicht viele gerne hören werden, ist und bleibt für mich Leonardo der beste Spieler, der je in der Bundesliga gespielt hat. Dicht gefolgt von Stefan Maierhofer :D

Leonardo war technisch brilliant, der rest war nix... und maierhofer? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

18 Millionen klingen zwar unglaublich für Österreich. Glaube aber, dass Rangnick mindestens diese Summe verlangen wird. Auch wenn er es vielleicht (noch) nicht wert ist. Mit dieser Summe würde er mit Mesut Özil, der um diese Summe von Werder zu Real Madrid wechselte auf einer Stufe stehen. http://www.transfermarkt.at/de/1-bundesliga/transferrekorde/wettbewerb_L1.html Das an sich ist eig krank oder wie es Rangnick sagen würde: astronomisch :D

Aber würde auch sagen, dass ein Spieler wie Mané noch nie in Österreich gespielt hat. Also können wir das nicht wirklich einschätzen, wieviel ein Spieler dieser Größenordnung wert ist.

Wenn Kampl diese Summe wert ist, ist Mané sie mind. auch wert.

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

yaya toure als mittelfeldmotor bei red bull salzburg. das hätte was.

:laugh: Na, der is zu alt, wir verpflichten keine Ü30-Fussballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Eurosport.com TR @EurosportCom_TR May 27

Portekiz basınına göre Porto, Salzburg'da oynayan Sadio Mane'yi transfer etmek istiyor..

Lt. Eurosport Türkei will Porto Sadio Mané holen (beziehen sich auf portugiesische Medien). Persönlich habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber ich stelle es mal der Vollständigkeit trotzdem rein. Ist zwar ein paar Tage alt, hat es aber auch noch nicht hier her geschafft (und auf tm.at sowieso nicht).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Sie wären bereit über 12 Millionen € zu bezahlen. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2652253/West-Ham-told-pay-10million-want-Red-Bull-Salzburg-winger-Sadio-Mane.html

Schön & gut, die Summe ist mMn akzeptabel, aber West Ham? Der 13. der abgelaufenen PL-Saison die wohl auch in Zukunft keine Ambitionen um Europacup-Plätze haben werden? Ob das der richtige Schritt is für Sadio? Möglich. 1, 2 Jahre starke Auftritte dort, dann werden die Top-6 von England ihn haben wollen (+ nochmal mindestens 10 Mille Draufgabe)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag