Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Denk ich nicht. Eher der Spielverlauf im Rückspiel. Wieso sollen nur wir uns von den gegnerischen Fans verunsichern lassen?

Also wenn wir das Hinspiel 2:0 gewonnen hätten, wären wir aufgestiegen, darauf lege ich mich fest. Ganz unabhängig der Hütterschen Positionsumstellungen oder des Manes Abgangs. Hauptproblem war einfach, dass die Spieler mit einem Strich in der Hosen rumgelaufen sind, der nur von dem späten Anschlusstreffer herrührte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir das Hinspiel 2:0 gewonnen hätten, wären wir aufgestiegen, darauf lege ich mich fest. Ganz unabhängig der Hütterschen Positionsumstellungen oder des Manes Abgangs. Hauptproblem war einfach, dass die Spieler mit einem Strich in der Hosen rumgelaufen sind, der nur von dem späten Anschlusstreffer herrührte.

Denke ich eben nicht. Wenn man nicht gleich den Elfer bekommt und das 1000 Guldentor. Wir haben das Hinspiel gewonnen. Für mich ist das eine Ausrede. Bei der PK vor dem Spiel wollte man noch auf Sieg spielen. Wenn man abwartend gespielt hätte, wie gegen Rapid beim 2:1 zB, etc. wäre man wohl aufgestiegen. Aber das hat man hoffentlich mittlerweile gelernt. In Detmold KO Runde zählt der Aufstieg, da muss man nicht immer blind auf Sieg spielen.

Aber egal, ist hätti wari und nützt jetzt auch nix mehr

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde, es hätte große Klasse, wenn ein riesiges Transparent aufgehängt würde, sinngemäß mit: "Deine Aktion zum Abschied war zwar scheiße, aber wir danken dir trotzdem für die beiden Jahre davor." Und das ganze zweisprachig. Deutsch und Französisch. (Und zur Abwechslung mal frei von Fehlern!)

Eine derartige Aktion, natürlich begleitet von einem strikt eingehaltenen Nicht-Auspfeiff-Gebot wäre etwas einmaliges und würde dem Club bzw dessen Fans europaweit positive Schlagzeilen bescheren.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was seids ihr eigentlich für Lulus? Nach der Aktion hat er sich aller verdient, nur sicher keine Respektsbezeugungen. Er ist auf mieseste Art und Weise abgehauen und hat die Mannschaft und die Fans beim wichtigsten Spiel in den 2 Jahren die er da war im Stich gelassen und einen ordentlichen Beitrag zum Ausscheiden geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seids ihr eigentlich für Lulus? Nach der Aktion hat er sich aller verdient, nur sicher keine Respektsbezeugungen. Er ist auf mieseste Art und Weise abgehauen und hat die Mannschaft und die Fans beim wichtigsten Spiel in den 2 Jahren die er da war im Stich gelassen und einen ordentlichen Beitrag zum Ausscheiden geleistet.

Stimmt. Und genau aus dem Grund wäre ein Statement, daß man drüber steht einfach ein Zeichen von Klasse. Rapidfans würden pfeiffen. Ich fände es cool, wenn wir uns vom Pöbel abheben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich eben nicht. Wenn man nicht gleich den Elfer bekommt und das 1000 Guldentor. Wir haben das Hinspiel gewonnen. Für mich ist das eine Ausrede. Bei der PK vor dem Spiel wollte man noch auf Sieg spielen. Wenn man abwartend gespielt hätte, wie gegen Rapid beim 2:1 zB, etc. wäre man wohl aufgestiegen. Aber das hat man hoffentlich mittlerweile gelernt. In Detmold KO Runde zählt der Aufstieg, da muss man nicht immer blind auf Sieg spielen. Aber egal, ist hätti wari und nützt jetzt auch nix mehr

This. Der Mannschaft wäre es in Malmö auch ohne Mane nicht verboten gewesen clever zu spielen. Statt ihm spielte mit Bruno ein Mann, der sogar schon CL-Erfahrung hatte. Ich sehe Mane auch eher als Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Denke ich eben nicht. Wenn man nicht gleich den Elfer bekommt und das 1000 Guldentor. Wir haben das Hinspiel gewonnen. Für mich ist das eine Ausrede. Bei der PK vor dem Spiel wollte man noch auf Sieg spielen. Wenn man abwartend gespielt hätte, wie gegen Rapid beim 2:1 zB, etc. wäre man wohl aufgestiegen. Aber das hat man hoffentlich mittlerweile gelernt. In Detmold KO Runde zählt der Aufstieg, da muss man nicht immer blind auf Sieg spielen. Aber egal, ist hätti wari und nützt jetzt auch nix mehr

"Wir haben das Hinspiel gewonnen. Für mich ist das eine Ausrede". Ich weiß nicht genau welche Ausrede du meinst ?

Ich weiß nur, dass ich in dem Moment, in dem Forsberg den Anschlusstreffer geschossen hat, wusste, dass wir nicht mehr aufsteigen (und ich denke ich war nicht der einzige dem es so ergangen ist). Nach dem Schlusspfiff sah man überall traurige Gesichter beim Interview, es machte fast den Anschein, dass wir verloren hätten. Wie gesagt der Mane Abgang, die Positionswechsel mancher Spieler und der Spielverlauf (obwohl der ja so nicht zu stande gekommen wäre, wenn wir nicht mit der Einstellung eines Verlierers angetreten wären) waren auch nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Genau so war es. Der große Knacks war nicht Manes Aktion, sondern das Auswärtstor von Malmö, weil das eben auch so komisch gefallen ist. Ich will gar nicht bezweifeln, dass Manes Aktion im Rückspiel eine Rolle gespielt hat, aber sicher nicht die übergeordnete. Das war eher der Druck, der durch das 1:2 entstand in Salzburg. Im Rückspiel hat man dann eh gesehen, dass einiges an Klasse (da gehört auch eine halbwegs stabile Psyche dazu) gefehlt hat. Am Ende waren wir ja nicht mal nah an der Gruppenphase dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir haben das Hinspiel gewonnen. Für mich ist das eine Ausrede". Ich weiß nicht genau welche Ausrede du meinst ?

Ich weiß nur, dass ich in dem Moment, in dem Forsberg den Anschlusstreffer geschossen hat, wusste, dass wir nicht mehr aufsteigen (und ich denke ich war nicht der einzige dem es so ergangen ist). Nach dem Schlusspfiff sah man überall traurige Gesichter beim Interview, es machte fast den Anschein, dass wir verloren hätten. Wie gesagt der Mane Abgang, die Positionswechsel mancher Spieler und der Spielverlauf (obwohl der ja so nicht zu stande gekommen wäre, wenn wir nicht mit der Einstellung eines Verlierers angetreten wären) waren auch nicht gerade förderlich.

In der PK vor dem Rückspiel hat man angekündigt, auf Sieg zu spielen. Und genau so hat man die ersten Minuten gespielt. Nichts von als Verlierer in die Partie gehen. Wenn Du nach einem 2:1 im Hinspiel gegen Malmö schon weißt, dass das im Rückspiel nix mehr werden kann, Gratulation. Dann sind wir eine noch größere Lulutruppe als angenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der PK vor dem Rückspiel hat man angekündigt, auf Sieg zu spielen. Und genau so hat man die ersten Minuten gespielt. Nichts von als Verlierer in die Partie gehen. Wenn Du nach einem 2:1 im Hinspiel gegen Malmö schon weißt, dass das im Rückspiel nix mehr werden kann, Gratulation. Dann sind wir eine noch größere Lulutruppe als angenommen

Ich dachte du weißt, dass die Unsrigen ordentliche Hosenschei.er sind :p

Hab auch noch irgendein Interview Rangnicks im Kopf, in dem er, angesprochen auf das Ausscheiden gegen Malmö, das 2:1 als Knackpunkt bezeichnete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ilse sinnlos in die IV geben und den IV als AV spielen lassen und zusätzlich voll nach vorne spielen in der k.o. Runde nach einem Sieg zuhause... da brauch ich nicht mehr diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du weißt, dass die Unsrigen ordentliche Hosenschei.er sind :p

Hab auch noch irgendein Interview Rangnicks im Kopf, in dem er, angesprochen auf das Ausscheiden gegen Malmö, das 2:1 als Knackpunkt bezeichnete.

Ja, Ausrede eben. Dass es auch eine Rolle gespielt hat, ist eh klar. Aber ist jetzt auch egal, falscher Thread und man kann es sowieso nicht mehr aendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeigt hat man es natürlich in Malmö. Aber das Tor in Salzburg das Rennen wieder offen gemacht und Malmö den Glauben an den den möglichen Aufstieg wiedergegeben. Davor waren die eigentlich tot. Und wenn wenn man nach dem Schlusspiff die Salzburger Spieler gesehen hat war das für die fast eine gefühlte Niederlage.

zum Thema: anscheinend haben sich eine Reihe Salzburger Fans inzwischen geistig mit dem Block West verbrüdert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seids ihr eigentlich für Lulus? Nach der Aktion hat er sich aller verdient, nur sicher keine Respektsbezeugungen. Er ist auf mieseste Art und Weise abgehauen und hat die Mannschaft und die Fans beim wichtigsten Spiel in den 2 Jahren die er da war im Stich gelassen und einen ordentlichen Beitrag zum Ausscheiden geleistet.

richtig. Für ein Spiel gegen das A.......h würd ich vvermutlich extra das Pfeiffen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also wenn sogar ehemalige Mitspieler wie Kampl öffentlich(!) darüber sprechen wie sch...ade sie die Aktion fanden wäre ein bisschen pfeifen meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.

Wobei mich auch seine Seite der Geschichte interessieren würde. Hoffe das Interview das TM angeblich mit im führen will kommt auch tatsächlich zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag