Gast Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ich verabschiede mich schonmal von Manè Mit den ~20 Mio, die er wohl ca. einbringen wird, sollte man sich nach einem starken Ersatz umschauen. Vielleicht Lopes(Lopez?), oder dieser Nathan. bearbeitet 24. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Bitte bleibts realistisch , er hat 2 jahre Vertrag ich wäre froh wenn er 13 Millionen einbringt mehr wird es nicht sein. Mit Nathan könnte ich leben , dann hätte man sozusagen 2 kampls einer auf links einer auf rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Bitte bleibts realistisch , er hat 2 jahre Vertrag ich wäre froh wenn er 13 Millionen einbringt mehr wird es nicht sein. Mit Nathan könnte ich leben , dann hätte man sozusagen 2 kampls einer auf links einer auf rechts Jo warten wir einfach mal ab^^von Nathan und Lopes hab ich ehrlich gesagt noch keine Spielszenen gesehen, ich schau mal obs da was in Youtube gibt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Jo warten wir einfach mal ab^^ von Nathan und Lopes hab ich ehrlich gesagt noch keine Spielszenen gesehen, ich schau mal obs da was in Youtube gibt^^ Poste es wenn du ein Video von ihm gefunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Poste es wenn du ein Video von ihm gefunden hastLeider keines mit Spielszenen.Vielleicht wird ja jemand anders fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Das muss er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Das ist weder der richtige Nathan noch der richtige Thread hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2014 Was? Tottenham? Da kann doch was nicht stimmen, zu so einem schlechten Verein würde er sicher nicht wechseln. Bin mir auch nicht sicher, ob die seinen enormen Preis auch zahlen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Das ist weder der richtige Nathan noch der richtige Thread hier. Dachte ich mir schon warum der auf dem video so schwarz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2014 Ich hätt ja wirklich einen Smiley dazuschreiben sollen, sonst checkt das im Dosenforum wieder keiner. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 http://www.afrik.com/city-tottenham-newcastle-sadio-mane-affole-la-premier-league Dortmund an Mane interessiert. und dann gibts noch einen weiteren verein, welcher mane will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 und dann gibts noch einen weiteren verein, welcher mane will.... ..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 ..... ?Mr Insider won't talk.He wants to appear mystical. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 hab ja damals was gepostet, wo ich komplett ins lächerliche gezogen wurde ( besonders von den anderen Fans, vonwegen realitätsverlust usw.) Der eine Verein ist Dortmund. Der andere Verein wird auch noch in den Medien auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Du hast das ja auch im Bashing Thread gepostet... Hier kannst du ruhig offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts