SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Habs von 2 unterschiedlichen Quellen, obs jetzt stimmt keine Ahnung. (hier die 2.: https://twitter.com/bigadamsport/status/506571111891734529 ) dass das der selbe typ ist weißt du aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 1. September 2014 na da is es doch #GoodGuyRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 https://twitter.com/SouthamptonFC/status/506574923440340992 CONFIRMED: #SaintsFC beat the clock to complete a #deadlineday move for Sadio Mané from @RedBullSalzburg. #SaintSadio pic.twitter.com/Mk6ZMIWPX0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 na endlich https://mobile.twitter.com/SouthamptonFC/status/506574764954365953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2014 CONFIRMED: #SaintsFC beat the clock to complete a #deadlineday move for Sadio Mané from @RedBullSalzburg. #SaintSadio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) endlich... dann kann ich ja ruhig schlafen aber undisclosed fee... bearbeitet 1. September 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 Tschüssikowski! Mal schauen ob er jetzt wirklich zum Heiligen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Undisclosed Fee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 endlich... dann kann ich ja ruhig schlafen aber undisclosed fee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Schau ma mal wie sich die vervielfachung seines Gehalt auf die Motivation auswirkt. bearbeitet 1. September 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Undisclosed Fee. Welch Überraschung, so macht das RBS ja sonst nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 1. September 2014 dass das der selbe typ ist weißt du aber schon, oder? Die andere Quelle habe ich auf der vorherigen Seite gepostet. Aber wie auch immer, schön das es jetzt durch ist. Wenns die 15 Mio € geworden sind, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Undisclosed Fee #rbstyle Die andere Quelle habe ich auf der vorherigen Seite gepostet. Aber wie auch immer, schön das es jetzt durch ist. Wenns die 15 Mio geworden sind, umso besser. jo sry hab mich eh auch verlesen an mich, aber die Augenlieder sind halt auch schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Undisclosed fee bearbeitet 1. September 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts