#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Kann man wo wetten dass City, BVB und Monaco nie an ihm dran waren und da einfach vom schwindligen Berater irgendwelche Vereine genannt wurden? Wo kann ich mein Geld abholen? (Ab 1:10) Der Fragen 11er mit Ralf Rangnick bei SkyTuT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Ist es jetzt offiziell? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Dafür spielt er jedes Wochenende in einer Liga, wo jedes Spiel von der Qualität her höher als die EL einzuschätzen ist. Bei allen Ärger, den ich über sein Verhalten habe: er zeigt, dass man von Österreich für eine hohe Summe in eine Topliga wechseln kann. Das wollten wir doch immer, dass wir als Sprungbrett dienen. Mane hat es geschafft und ich hoffe, dass er in England den nächsten Schritt machen. Für Tchoyi war bei West Brom Schluss, Mane soll aber weiterkommen, wenn es nach mir geht. eben, und als Bonus noch 8 "CL-Spiele" oben drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Kann es sein dass es Probleme mit der Arbeitsbewilligung geben könnte ? Mane besitzt ja nur den Senegalesischen Pass. (?) bearbeitet 1. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Rangnick hat auch gesagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und keiner mehr kommt oder geht. Und er hat gesagt dass man nicht an Stankovic dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Kann es sein dass es Probleme mit der Arbeitsbewilligung geben könnte ? Mane besitzt ja nur den Senegalesischen Pass. (?) also da wär ich jetzt wirklich genervt wenn er uns wegen sowas dann noch über bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Rangnick hat auch gesagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und keiner mehr kommt oder geht. Und er hat gesagt dass man nicht an Stankovic dran ist Das wäre aber die erste gelogene Bestätigung eines Sportdirektors über ein Interesse eines anderen Vereins. Übrigens wurde bei dem Thema Kaderplanung abgeschlossen auch gesagt, dass das Thema Mane später besprochen wird und der Transfer von Stankovic findet ja auch erst nächstes Jahr statt. Das ist alles Auslegungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uCKA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Kann es sein dass es Probleme mit der Arbeitsbewilligung geben könnte ? Mane besitzt ja nur den Senegalesischen Pass. (?) Hat er in den letzten 2 Jahren 70% der Länderspiele seines Landes bestritten? Wenn nicht, kann es sich etwas ziehen. Geht aber trotzdem durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Toby Alderweireld from Atlético Madrid passed his medicals tonight at Southampton, but still no personal agreement Mane und Alderweireld absolvieren den Medizincheck ja ziemlich zeitnah. bearbeitet 1. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Dortmund wollte Mane ab 2015/16 haben, sagt Ralf Rangnick bei Sky TuT. https://www.youtube.com/watch?v=o4qsg3QgVlA#t=64 Is zwar OT, aber die Frage danach ist die eigentlich viel spannendere nach der Prio1 für RB ob das jetzt Leipzig sei --> klare Antwort NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 ahh ich werd immer nervöser und bekomm das gefühl das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) bvb ist aber ziemlich offensichtlich. ... Und wurde,wie davor hier schon geposted von Rangnick bestätigt, allerdings erst für die kommende Saison. Rangnick hat auch gesagt dass die Kaderplanung abgeschlossen ist und keiner mehr kommt oder geht. Und er hat gesagt dass man nicht an Stankovic dran ist Stankovic kommt auch erst nächste Saison. Also what else? Zu Southampton an sich, klar ist es PL, aber er spielt weder EL noch CL noch hat Southampton allzu realistische Chancen auf die CL Qualifikation. Aber was mit Mane wird ist mir eh egal, seh das auch so, hauptsache die Ablöse passt. bearbeitet 1. September 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 na warum soll denn Rangnick ein BVB-Angebot erfinden?um den Preis in die Höhe zu treiben (glaub aber nicht dass es so war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Was wird da so alles bei einem Medizin-Check gemacht, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Also ich schau jetzt schon 3 Stunden live Deadline Day mit Liveschaltungen nach England (die Reporter stehen ja direkt vor den Toren des jeweiligen Clubs) aber noch garnichts wegen Sadio gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts