Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das glaubst ja wohl selbst nicht. Rangnick wird ihn für diesen scheiß nicht noch belohnen und verscherbeln. 

Das sind "normale" Transfermarktgesetze.

Klar wird man ihn nicht um 5 Mio verscherbeln, aber der Preis ist durch diese Aktion 100% gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind "normale" Transfermarktgesetze.

Klar wird man ihn nicht um 5 Mio verscherbeln, aber der Preis ist durch diese Aktion 100% gesunken.

ich glaub eher, das thema wird sich erledigen, da man sich aussprechen wird und er wird in der CL für salzburg auflaufen ;)

(ich gehe von einer qualifikation aus :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin gespannt wann es eine offizielle Stellungnahme vom Verein geben wird. PK war ja schon gestern? Oder ist sie heute? Im FanTV konnte ich nichts finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo wenig überraschend, aber sehr ungeschickt dafür einen beruflichen Termin bei seinem jetzigen Verein nicht wahrzunehmen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Das er nur da ist wegen der Aussicht auf CL ist eh klar, aber das ist halt wirklich wirklich dumm und schwächt die Manschaft extrem. Dadurch verbrauchen wir sozusagen einen der Top Joker auf der Bank. Noch dazu arbeitet Mane mehr nach hinten als Bruno,

Das ist insgesamt wirklich sehr ärgerlich. Warum kanns nicht mal normal laufen bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erklärt jetzt auch irgendwie seine Lauf und Einsatzbereitschaft am SA gegen Altach. Wollte noch einmal vorspielen.

Und gegen Malmö war er schwach, weil er sich nicht empfehlen wollte? Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Gott. Auf der einen Seite etwas verständlich, auf der anderen Seite eine komplette Heislaktion. Die Reaktion des Vereines finde ich gut. Wenn man jetzt allerdings ausscheidet, bin ich sehr angefressen auf Sadio.

Im Hinspiel war er zwar eh wenig wert, trotz allem ist das eine Schwächung.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Er hat aber wohl ein gutes Angebot bekommen , sonst würde er so eine Aktion nicht bringen...

Jeder Verein, der ihn unbedingt will, würde es verstehen, wenn man sich mit ihm und seinem Berater nach dem Spiel unterhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Red Bull schwächt sich damit selbst. Keine Ahnung ob das so eine gute Idee gewesen ist. In der Liga wäre es egal.

Was soll denn der Verein sonst machen. Der Spieler ist seit gestern nicht mehr erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag