MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Alles was in Salzburg (bzw generell in Österreich) im 2-Stelligen Millionen-Bereich gehandelt wird - Abgeben! So muss das Laufen in Salzburg. und dann kommen halt wieder neue - gute Spieler..... Man muss sich nur mal die Transferbilanz von Beispielweise Porto ansehen - die schäffeln Jährlich Millionen in Ihre Kassen. Und haben gleichzeitig Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2014 Alles was in Salzburg (bzw generell in Österreich) im 2-Stelligen Millionen-Bereich gehandelt wird - Abgeben! So muss das Laufen in Salzburg. und dann kommen halt wieder neue - gute Spieler..... Man muss sich nur mal die Transferbilanz von Beispielweise Porto ansehen - die schäffeln Jährlich Millionen in Ihre Kassen. Und haben gleichzeitig Erfolg einerseits richtig, andererseits schaut man in sbg ja eher nicht darauf eine positive transferbilanz zu erreichen weil man darauf ja nicht angewiesen ist. am jahresende bilanziert man ohnehin immer positiv (1 mio gewinn geht sich immer aus ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 einerseits richtig, andererseits schaut man in sbg ja eher nicht darauf eine positive transferbilanz zu erreichen weil man darauf ja nicht angewiesen ist. am jahresende bilanziert man ohnehin immer positiv (1 mio gewinn geht sich immer aus ) Stimmt, nur überlegen sich dann potenzielle Neuverstärkungen für die das Ausland (in dem Fall RBS) der nächste logische Schritt ist ob , sie zu uns kommen wenn dann quasi der übernächste Schritt zu einem eventuellen Topklub seitens RBS verwehrt wird. Wenn Kampl oder sonst wer Angebote von europäischen Topvereinen haben sollte man sie auch abgeben, fertig aus. Speziell Kampl und Mane sind einfach zu stark für unsere in Summe maximal mittelmäßige Liga, da entschädigen halt auch die paar europäischen Spiele und Topduelle gegen Rapid und Austria nicht. So ehrlich muss man einfach sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 http://fr.starafrica.com/football/anderlecht-bruno-a-salzbourg.html Das heisst dann wohl,, dass Mane gehen wird, oder täuschen mich meine Französischkenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Da steht nur, dass er wahrscheinlich der Nachfolger von Mané ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juni 2014 Da steht nur, dass er wahrscheinlich der Nachfolger von Mané ist danke - dachte außerdem dass Bruno ein rechter ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Stimmt, nur überlegen sich dann potenzielle Neuverstärkungen für die das Ausland (in dem Fall RBS) der nächste logische Schritt ist ob , sie zu uns kommen wenn dann quasi der übernächste Schritt zu einem eventuellen Topklub seitens RBS verwehrt wird. Wenn Kampl oder sonst wer Angebote von europäischen Topvereinen haben sollte man sie auch abgeben, fertig aus. Speziell Kampl und Mane sind einfach zu stark für unsere in Summe maximal mittelmäßige Liga, da entschädigen halt auch die paar europäischen Spiele und Topduelle gegen Rapid und Austria nicht. So ehrlich muss man einfach sein! richtig. ich persönlich fände es gut, wenn einmal wieder ein spieler um gutes geld verkauft werden würde. ganz vermeiden lassen sich diese abgänge ja sowieso nicht und ich denke, dass es auch wichtig wäre zu signalisieren, dass die aussagen rangnicks, dass ein wechsel zu salzburg ein karriereschritt ist, nicht nur heiße luft sind, sondern im konkreten fall auch vom verein "unterstützt" werden. dieses signal ist essentiell, um weitere junge perspektivspieler in die österr. bundesliga zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2014 richtig. ich persönlich fände es gut, wenn einmal wieder ein spieler um gutes geld verkauft werden würde. ganz vermeiden lassen sich diese abgänge ja sowieso nicht und ich denke, dass es auch wichtig wäre zu signalisieren, dass die aussagen rangnicks, dass ein wechsel zu salzburg ein karriereschritt ist, nicht nur heiße luft sind, sondern im konkreten fall auch vom verein "unterstützt" werden. dieses signal ist essentiell, um weitere junge perspektivspieler in die österr. bundesliga zu locken. Ich denke wiederum, dass es wichtiger wäre in die CL zu kommen, um dort für das eine oder andere Ausrufezeichen zu sorgen. Dafür sollte man die besten Spieler schon noch halten. Denn1. explodiert der Marktwert nach nur einer guten Gruppenphase oder mehr 2. Denke ich, dass Erfolge im internationalen Geschäft, mehr Anreiz für potenzielle Spieler schaffen,als ein paar Verkäufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wird sich alles zeigen, ob die 1er Mannschaft gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn er wechselt dann wahrscheinlich zu Tottenham gibt eh genug Quellen , die haben das nötige Kleingeld und denen fehlt gerade ein richtiger Flügelspieler - Dort hätte er sehr gute Chancen einen Stammplatz zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Juni 2014 Ich denke wiederum, dass es wichtiger wäre in die CL zu kommen, um dort für das eine oder andere Ausrufezeichen zu sorgen. Dafür sollte man die besten Spieler schon noch halten. Denn 1. explodiert der Marktwert nach nur einer guten Gruppenphase oder mehr 2. Denke ich, dass Erfolge im internationalen Geschäft, mehr Anreiz für potenzielle Spieler schaffen,als ein paar Verkäufe... Stimme da auch vollkommen zu. Für junge Talente ist es wichtig zu sehen, dass man in Salzburg auch international spielen kann. Die letzte EL Saison hat dazu schon ganz gut beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Juni 2014 danke - dachte außerdem dass Bruno ein rechter ist . . . eindeutig, zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 New video is comming out soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Looking forward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 Here it is!! Enjoy share and subscribe if you like the video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts