Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2014 Komm sags damit wir alle etwas davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 was heißt interessiert? zählt er zu den hundert Spielern, die Chelsea diese Saison beobachtet hat? Oder zu den 50 die man sich genauer anschaut? Oder zu den 15, bei denen man mal anfragt? oder zu den wenigen, denen man ein Angebot macht? Chelsea ist für mich fast eine Nummer zu groß, da wären Tottenham oder Newcastle wahrscheinlich interessanter und wenn er dort einschlägt kommt ein Angebot aus den Top-5 sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 Wie gesagt, würde ich an seiner Stelle wenn dann zu einem Verein gehen der ihm zumindest die gleiche, wenn nicht bessere Aussicht für die CL bieten kann wie SBG. Chelsea, ManC, Arsenal oder Dortmund wären das halt alle. Also wenn er da wirklich von einem dieser Vereine ein Angebot bekommen würde dann wird und sollte er auch gehen. Denn genau das soll Salzburg sein, ein Sprungbrett für wirklich tolle Talente die 2-3 Jahre bei SBG spielen, hier erfolgreich sind und dann entsprechend wechseln. Mane wäre genau das richtige und wichtige Beispiel für die Zukunft. Auch wenn ich mir natürlich wünschen würde, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Wenn ihn so viele vereine haben wollen, wirds nicht billig werden. Denke er wird in einer ähnlichen preisklasse wie saquiri und salha (ka wie man die schreibt) sein, also 10-15 millionen. Auch wenn ihr das geld nicht braucht ein netter gewinn. Für die reputation ebenfalls sehr wichtig, durch solche transfers öffnen sich halt ganz neue türen und junge talente kommen eher nach salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Wenn ihn so viele vereine haben wollen, wirds nicht billig werden. Denke er wird in einer ähnlichen preisklasse wie saquiri und salha (ka wie man die schreibt) sein, also 10-15 millionen. Auch wenn ihr das geld nicht braucht ein netter gewinn. Für die reputation ebenfalls sehr wichtig, durch solche transfers öffnen sich halt ganz neue türen und junge talente kommen eher nach salzburg! Dem post kann man nur zustimmen, auch wenns extrem schade um Mane wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Chelsea kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Zwar würde er ganz gut zum Mourinho-Umschaltfußball passen, aber Chelsea hat doch jetzt schon ein Überangebot im offensiven Mittelfeld. In Salah wurde ja auch gerade ein Spieler mit ähnlicher Perspektive und ähnlichem Herkunftsverein verpflichtet. Wenn ihn so viele vereine haben wollen, wirds nicht billig werden.Denke er wird in einer ähnlichen preisklasse wie saquiri und salha (ka wie man die schreibt) sein, also 10-15 millionen.Auch wenn ihr das geld nicht braucht ein netter gewinn.Für die reputation ebenfalls sehr wichtig, durch solche transfers öffnen sich halt ganz neue türen und junge talente kommen eher nach salzburg! Stimmt, diese Reputation wird auch im Werben um neue Talente wichtig sein. Insofern werden Abgänge von Mané, Hinteregger und Co. auch recht positive Folgen haben. bearbeitet 24. März 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2014 also das mit Chelsea kann ich fast nicht glauben. es ist je kein Geheimnis das die sich offensiv verstärken wollen aber die sind ja mittlerweile an jedem Offensivspieler, von Cavani bis Mandzukic und so ziemlich jedem vielversprechenden Youngster, dran...wenn man der Gerüchteküche glauben will. ausserdem ham die ja den Salah geholt, der ist doch relativ ähmlich in der Spielanlage wie der Mane oder täusch ich mich da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. März 2014 Na da geht`s ja rund in Sachen Mane Gerüchte. Konnte man zwar davon ausgehen, aber dass gleich dermaßen viele Klubs genannt werden? Chelsea ist wohl wirklich mehr als eine Nummer zu groß für Mane, da wäre ein Verein wie Newcastle oder Tottenham mMn weit sinnvoller. Mal schauen was sich da in der nächsten Zeit tut. Sind ja zum Glück nur mehr 5 Monate und 1 Woche bis zum Ende der Sommertransferzeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube nicht, dass er geht, weil ich nicht glaube, dass es Vereine gibt, die mehr als 10 Mio zahlen werden und Rangnick bei dieser Summe davon absieht zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2014 was heißt interessiert? zählt er zu den hundert Spielern, die Chelsea diese Saison beobachtet hat? Oder zu den 50 die man sich genauer anschaut? Oder zu den 15, bei denen man mal anfragt? oder zu den wenigen, denen man ein Angebot macht? Wie konkret es genau ist, weiss ich nicht. Jedoch wurde er zu einem CL Spiel von diesem Verein eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. März 2014 Wie konkret es genau ist, weiss ich nicht. Jedoch wurde er zu einem CL Spiel von diesem Verein eingeladen. Ich tippe mal auf Paris Saint Germain! Die haben Geld en masse, Sadio spricht französisch und er kennt Frankreich schon bestens (wegen seinem Engagement damals bei Metz)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 PSG wäre auch eine Möglichkeit stimmt, aber brauchen die Flügelspieler überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. März 2014 PSG wäre auch eine Möglichkeit stimmt, aber brauchen die Flügelspieler überhaupt? Superstar Ezequiel Lavezzi ist auf LA natürlich immer gesetzt gewesen, aber um ihm gibt es auch etliche Gerüchte! Er könnte Paris im Sommer verlassen! Dann gibt's da noch als Back-Up Jérémy Ménez. Coach Laurent Blanc dürfte aber kein allzugroßer Freund von ihm sein - zu selten scheint Ménez im Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. März 2014 Ich glaube ja nicht, dass irgendeiner unserer Spieler schon in diesem Sommer zu einem absoluten Top-Klub wechseln könnte. Vielmehr kommen Verfolgerteams wie Everton, Mönchengladbach oder evtl. Leverkusen in Frage, wobei es bei den deutschen Teams an der Ablöseforderung scheitern könnte. Im Sommer 2015 könnte es nach einer Saison, die ebenso ut gelaufen wäre wie die heurige, anders aussehen, wie ich es schon im Europacup-Thread geschrieben habe. Mané im Speziellen kann noch darin dazulernen, wann genau er ins Dribbling geht. Besonders ans internationale Niveau kann er sich noch besser anpassen: Nicht alles, was in Österreich an Soli aufgeht, lassen Spieler in besseren Ligen auch zu. In den EL-Spielen hatte er etwas mehr Szenen, in denen er in einer eher aussichtslosen Situation mit Ball am Gegner vorbei wollte und es konsequenterweise nicht schaffte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. März 2014 Ich tippe das Tottenham und Paris sehr stark an ihm interessiert sind. Tottenham hat praktisch keinen starken Flügelspieler , Eriksen ein OM muss immer auf den Flügeln aushelfen. Das könnte wirklich passen. Das mit PSG könnte ich mir auch sehr gut vorstelllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts