Pasi Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Ich habe mir Gladbach und Liverpool gewünscht. Wie viel Heimfans dürfen gegen Trondheim dabei sein?? Wird das "Geisterspiel" im Hanappi oder Happel gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Ich habe mir Gladbach und Liverpool gewünscht. Wie viel Heimfans dürfen gegen Trondheim dabei sein?? Wird das "Geisterspiel" im Hanappi oder Happel gespielt?? Ganz sicher im Happel. Gehe immer noch davon aus, dass uns das Geisterspiel gestrichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Ganz sicher im Happel. Gehe immer noch davon aus, dass uns das Geisterspiel gestrichen wird. Und sollte es nicht gestrichen werden!! Happel oder Hanappi und wie viel Rapidfans dürfen dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Und sollte es nicht gestrichen werden!! Happel oder Hanappi und wie viel Rapidfans dürfen dabei sein? Beim letzten Mal wars ein SOS-Kinderdorf ... Kannst also abschätzen (ca.50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Köln und Düsseldorf spielen an dem WE auch zuhause, ideal, um noch was mitzunehmen IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Und sollte es nicht gestrichen werden!! Happel oder Hanappi und wie viel Rapidfans dürfen dabei sein? Es darf nicht getauscht werden in der Gruppenphase also fix Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Köln und Düsseldorf spielen an dem WE auch zuhause, ideal, um noch was mitzunehmen IMO. Uh, Köln - Duisburg fantechnisch sehr geil Aber ein echter Rapidler fährt an dem Wochenende nach Mainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2012 Aufstieg ist zweitrangig .. Setzung muss endlich her .. Wobei, anscheinend können wir im Play-Off eh nur aufsteigen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 Aufstieg ist zweitrangig .. Setzung muss endlich her .. Wobei, anscheinend können wir im Play-Off eh nur aufsteigen:) sehs schon kommen: wir schaffen die setzung und bekommen im nächsten playoff was ungesetztes wie Feyenoord oder Maccabi Haifa und scheitern sang und klanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 na ich freu mich schon auf die landung in düsseldorf ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 hier die tore vom 2:1 von Rosenborg gegen Legia. das entscheidende 2:1 erzielt übrigens ein teamkollege von Boyd. http://www.yanks-abroad.com/content.php?mode=highlights&video=29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2012 Ca. 400km deutsche Autobahn vom Hamburger Büro aus. Auswärtssieg. Dabei! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Insbesonders weil man so Trondheim aus eigener Kraft überholen kann sind 1,6 Punkte vor Rapid und jeder Platz in der Rangliste ist wichtig - da die ja nächstes Jahr zu 99% wieder EL Spielen Schon oftmals Grad erst diesen Monat wieder und wenn Geisterspiel hoffe ich da gibts einen Videowall vor dem Stadion im Prater machen wir ALARM das man uns bis ins Stadion hineinhört bearbeitet 31. August 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Sofern die Karten für die Gäste so viel kosten, wie für die Heimfans können wir für die Tickets in Leverkusen wohl mit 14-20 € (voll) und 10-15 € (ermäßigt) planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Sofern die Karten für die Gäste so viel kosten, wie für die Heimfans können wir für die Tickets in Leverkusen wohl mit 14-20 € (voll) und 10-15 € (ermäßigt) planen. geschenkt im vergleich zu unseren preisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts