KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Die Deutschen buchen jetzt schon die Reise nach Wien, und hoffen das viele WIENER kommen ( nach Leverkussen ) das endlich mal über 20.000 zuschauer haben. Gilt natürlich nur für die Europa-League. In der Bundesliga war 11/12 die niedrigste Zuschauerzahl bei ~24 000 gegen Mainz. 8 von 17 Heimspielen ausverkauft. Nur die EL zieht in Köln-Ost niemanden hinterm Sofa hervor.... bearbeitet 31. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 sind die termine schon fixiert? wer wäre eure erste heimpartie? ja fix: Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4.Oktober); Leverkusen (h/25. Oktober); Leverkusen (a/8. November); Trondheim (a/22. November); Kharkiv (h/6. Dezember) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 dürften schon einige Düsseldorf mit AB gebucht haben ... die günstigen Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 31. August 2012 Rosenborg war mein Absolutes Wunschlos im Playoff, in der Gruppe sinds auch ok Die U-Krainer( ) sind ein schlechtes los, Leverkusen zumindest aus GER.... Finde diese Gruppe besser als Besiktas Porto und Sofia, um einiges sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 Bin mal gespannt ob wir von den Wienern dann ein gepflegtes "Ihr werdet nie Deutscher Meister!" zu hören bekommen aus deren forum ja naja, attraktiv ist das los natürlich nicht mir kharkiv und trondheim. Aber naja, ist doch immer fein, einen deutschen Verein aus dem Stadion zu hauen. Also passt schon! Gruppe A wär halt leiwand gwesen wegen Fahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Starten wir mal mim Hirnwichsen: 1.Spieltag muss ein 3er her (sonst geht bezüglich Aufstieg wahrscheinlich nur sehr wenig) 2.Spieltag wird wenig zu holen sein. Karkiv in der Ukraine schlagen ... hmmm ... Wird mehr Wunschdenken sein 3.ST.: Vielleicht bringt uns das ein bisschen was, dass die Leverkusner am Wochenende drauf gegen die Bayern spielen ... Wenns uns untrschätzen, werden sicher nicht komplett sein 4.ST.:Das wird dann wohl der Knackpunkt sein ... mit Pech ist hier dann ein Ausscheiden vorprogrammiert, haben wir bis dahin 4-6 Punkte, dann könnt es ein heißer Tanz werden 5.ST.: Für Rosnborg wird das das letze Spiel in diesem Jahr sein ... (Weiß nicht, ob das Cupfinale dort später ist, aber die Meisterschaft endet dort 4 Tage vor unsrem Match 6.ST.: Sollte Karkiv durch sein, ist alles möglich ... Prinzipiell fällt die Auslosung also garnicht so schlecht ... Entscheident wirds gegen Leverkusen. Sollten wir 4-6 Punkte am Ende haben, bin ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Was hätte ich für Trondheim im Dezember gegeben. Wären wohl einfache Punkte geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Gilt natürlich nur für die Europa-League. In der Bundesliga war 11/12 die niedrigste Zuschauerzahl bei ~24 000 gegen Mainz. 8 von 17 Heimspielen ausverkauft. Nur die EL zieht in Köln-Ost niemanden hinterm Sofa hervor.... Hast recht. Meinte eh nur den EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Leverkusen singt eh schon seit einigen Jahren selbst im Stadion "Wir werden nie Deutscher Meister". Man führt Gästefans damit regelmäßig vor. Gibt sogar ein Patent auf den Ausdruck "Vizekusen" Immerhin haben sie Humor, die Rechtsrheiner. (zur Info: Im Kölner Raum alles rechts des Rheins -> böse...) bearbeitet 31. August 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 dürften schon einige Düsseldorf mit AB gebucht haben ... die günstigen Tickets gehen weg wie die warmen Semmeln! Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 31. August 2012 Chealsea angeblich an Taison dran, der ist bärenstark, bitte kaufts erm http://www.transfermarkt.at/de/taison-zu-chelsea/topic/ansicht_500_993393_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Starten wir mal mim Hirnwichsen: 1.Spieltag muss ein 3er her (sonst geht bezüglich Aufstieg wahrscheinlich nur sehr wenig) 2.Spieltag wird wenig zu holen sein. Karkiv in der Ukraine schlagen ... hmmm ... Wird mehr Wunschdenken sein 3.ST.: Vielleicht bringt uns das ein bisschen was, dass die Leverkusner am Wochenende drauf gegen die Bayern spielen ... Wenns uns untrschätzen, werden sicher nicht komplett sein 4.ST.:Das wird dann wohl der Knackpunkt sein ... mit Pech ist hier dann ein Ausscheiden vorprogrammiert, haben wir bis dahin 4-6 Punkte, dann könnt es ein heißer Tanz werden 5.ST.: Für Rosnborg wird das das letze Spiel in diesem Jahr sein ... (Weiß nicht, ob das Cupfinale dort später ist, aber die Meisterschaft endet dort 4 Tage vor unsrem Match 6.ST.: Sollte Karkiv durch sein, ist alles möglich ... Prinzipiell fällt die Auslosung also garnicht so schlecht ... Entscheident wirds gegen Leverkusen. Sollten wir 4-6 Punkte am Ende haben, bin ich auch zufrieden. Die wichtigen Spiele sind gegen Charkiv und Trondheim. Du unterschätzt Leverkusen. Die werden mMn souverän den Gruppensieg holen. Wenn wir recht gut punkten haben wir vielleicht am letzten Spieltag ein Finale zu Hause gegen die Ukrainer. Das wäre doch fein. bearbeitet 31. August 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen auswärts sollte fix sein, wenn kein wichtiger Termin im Weg steht, ich hoffe noch auf ein gutes Angebot nach Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2012 Gibts schon Infos wie Trondheim einzuschätzen ist ? Auf Augenhöhe mit uns ? Generell gesagt, mit Leverkusen kann ich leben, mit den Ukrainer gar nicht, war aber klar das wir die auch früher oder später zugelost bekommen Ziel sollte sein die Setzung für nächstes Jahr zu erspielen, ein Aufstieg wäre ein nettes Zuckerl In einer ELQ4 ist Trondheim als ungesetztes Team sicherlich ein Wunschlos. Über 2 Spiele gesehen sollte Rapid da drüber, also Siege wären sicherlich möglich, aber ein Selbstläufer ist das lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Wenig attraktiv, aber sehr schwer. Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts