Recommended Posts

Einer von Uns!

Kann aber auch sein, dass der Spielplan gar net stimmt. Hab mittlerweile vernommen, dass auch noch die Positionen 1-4 gelost werden, ich bin allerdings von der Topfeinteilung ausgegangen. Naja, man wird sehen.

:holy: ...Man kann nur hoffen, so wäre das wirklich be..issen. Also persönlich und vor allem auch, wenn das Geisterspiel nicht fällt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uhweh.. der Spielplan wäre oasch...

Naja, das war voriges Jahr so, bei unseren letzten beiden Teilnahmen gabs einen anderen Spielplan. 09/10 zum Start auswärts Porto beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weiß jemand wann die Termin fixiert werden?

Leverkusen oder Trondheim auswärts is fix.

Der Gedanke daran, dass wir die erste Partie evtl. unter ausschluss der Öffentlichkeit hben und da gegen Leverkusen spielen würd mich sehr ärgern.

Die Gruppe ist nicht wirklich attraktiv.......aber bei genauerem hinsehen stellt man fest, dass dir in Wahrheit nur das verdammte Charkiv alles zusammenhaut.

Ich freu mich unendlich auf die Spiele im Happel, da ich persönlich finde, dass die Stimmung und das ganze drum herum einfach sau geil ist und bei 45.000 mir einfach nur nochSpaß macht.

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sollte das Geisterspiel wirklich auf Leverkusen fallen und nicht zurückgenommen werden, wär ich mir nichtmal 100%ig sicher, ob wir das Happel gegen Kharkiv und Trondheim knackevoll bekommen...

bearbeitet von -ion-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Herst - es wird wegen Rapid ins Stadion gangen um solche Fußballfeste wie gestern zu feiern und die Europäer zu puddern und net damit mach Tottenham, Inter und Liverpool schaun geht!

Trondheim is leiwonde Stadt, die Piefke sind immer super zum puddern und zerstören und Kharkiv, na ja Gerson wird seine Landsleute schon aus dem Spiel nehmen!!!

RAPID WIEN - LEBENSSINN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Laut Leverkusen forum sollte der Spielplan eine Stunde nach Auslosung rausgehen!

Aber dass wir bis jetzt jedes mal als 4. Topfler den Ersttopfler zu Beginn (einmal H einmal A) hatten, spräche für Leverkusen zuerst. Ich hoffe A, damit das nicht die Geisterpartie wird. Die hätte ich gern gegen die Ukrainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Von der Bayer-Seite:

Informationen zum Ticketing für die Europa League-Begegnungen der Werkself werden gegen 15.30 Uhr auf bayer04.de veröffentlicht.

Quelle: http://www.bayer04.d...site_index.aspx

Damit müssen die Spielterminebegegnungen ja bis dahin hoffentlich stehen, nüm?

Ich bin schon sehr wuschig... Wäre zu nice wenn sich Leverkusen (zum Auftakt) und Trondheim ausgehen könnten...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber stand nic

Laut Leverkusen forum sollte der Spielplan eine Stunde nach Auslosung rausgehen!

Aber dass wir bis jetzt jedes mal als 4. Topfler den Ersttopfler zu Beginn (einmal H einmal A) hatten, spräche für Leverkusen zuerst. Ich hoffe A, damit das nicht die Geisterpartie wird. Die hätte ich gern gegen die Ukrainer!

Hat nicht Edlinger mal angedeutet, dass man die Exekution des Geisterspiels durch div. Berufungen bis nach einer ev. Gruppenphase hinauszögern könnt. Wobei leere Ränge in der KO-Phase auch nicht lustig wären :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Statistikschmankerl:

Die Ergebnisse der letzten 15 Pflichtspiele im Happel-Stadion aus Rapid-Sicht (chronologisch ab dem letzten Happel-Derby): 0-0, 0-3, 1-3, 1-2, 1-2, 3-3, 0-3, 3-0, 1-3, 0-3, 1-3, 0-1, 0-1, 1-3, 0-1.

1 Sieg, 2 Remis, 12 (!!!) Niederlagen. 12-31 Tore....und wir weichen noch immer in diese Anti-Rapid-Schüssel aus... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Statistikschmankerl:

Die Ergebnisse der letzten 15 Pflichtspiele im Happel-Stadion aus Rapid-Sicht (chronologisch ab dem letzten Happel-Derby): 0-0, 0-3, 1-3, 1-2, 1-2, 3-3, 0-3, 3-0, 1-3, 0-3, 1-3, 0-1, 0-1, 1-3, 0-1.

1 Sieg, 2 Remis, 12 (!!!) Niederlagen. 12-31 Tore....und wir weichen noch immer in diese Anti-Rapid-Schüssel aus... :nein:

Aber DER Sieg hats dafür aber sowas von in sich gehabt...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"The full group stage fixture list will follow shortly." arrgh, wie lang sollen wir noch warten??

und die gruppe ist gut, weil in dieser gruppe eine mannschaft namens SK Rapid Wien spielt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Metalist Kharkivs Trainer Myron Markevich sagte: "Ich war Fahrradfahren und habe die Auslosung nicht live verfolgt. Sagen wir es mal so, es ist nicht die schwerste Gruppe für uns. Ich denke, Metalist muss weiterkommen. Wir können mit allen Teams in der Gruppe mithalten, sogar mit Bayer Leverkusen, das uns vor ein paar Jahren überzeugend besiegt hat. Jetzt haben wir aber ein anderes Team genauso wie die Deutschen. Wir haben die Chance auf eine Revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Waren schon unnötige Niederlagen dabei.... gegen Celtic nur 3-3 nach 3-0 Führung, Sofia war völlig vercoacht nach 1-0 Führung, gegen Besiktas schüttet sich Hedl bei 1-0 Führung derb an... also im EC hätte es auch wesentlich besser aussehen können. Dass die Derbys dort immer kacke sind, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Statistikschmankerl:

Die Statistik ist mir aber sauber wurscht. Ich find einfach besser wenn 45.000 Fans eine Chance haben die Mannschaft anzufeuern als wenns "nur" 16.000 sind.

Mit Vollgas in die Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag