j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2012 ich will in gruppe A! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2012 oida dauert des immer so lang? JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 so, ich mag gleich mal in gruppe A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 Hoffentlich hat der Falcao ein glückliches Händchen für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 Auf in Gruppe A mit uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 ok wir kommen in topf a...haha hoffentlich nicht. group b pls auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Grupper A wär toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 Hoffentlich kennt sich der Falcao aus mit seine Kugerln, wir wollen in Gruppe A! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2012 Gruppe A wär nicht mehr so toll wenn Bilbao und Partizan vorher reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 bitte zu jedem verein eine kleine geschichte erzählen. möchte auch was über Nefchi Baku erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. August 2012 die is viel zu schoaf, wie soll ich mich auf die auslosung konzentrieren? Fang jedes Mal zu sabbern an wenn sie im Bild is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Falca hat uns a paar Tor eingschenkt, der kann uns jetzt ruhig gscheid losen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 marseille hätt aber auch was wie ich find. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 Gruppe A wär nicht mehr so toll wenn Bilbao und Partizan vorher reinkommen tun sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Hoffentlich kennt sich der Falcao aus mit seine Kugerln, wir wollen in Gruppe A! Topf 4 wird doch von Kluivert gezogen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts