Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Legende

hoffen wirs. Andererseits ich war aber (vor der) letzte(n) saison auch skeptisch, bei vastic skeptisch und bei kienast sowieso... vl is es zZ eher die Ausnahme !?

bei vastic und kienast war ich auch skeptisch - das war leider eh eher abzusehen.. (wobei ich der meinung bin dass kienast wohl zwar zu teuer war, uns in einigen spielen aber noch durchaus helfen wird, weil er im gegensatz zu linz spielerisch keine komplette vorgabe ist und sein kopfballspiel auch einigermaßen passt)

komplett floppen wird er bestimmt nicht, zumindestens einige optionen sollte uns das schon eröffnen, weil er schnell ist und freie räume recht geschickt ausnützt wenn sie sich aufmachen.

wär halt super wenn wir linz in irgendein arabisches emirat verschenken könnten - wirds aber eh nicht spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wäre interessant: vrisic- jun- hosiner

simkovic/grünwald- holland- gorgon

und bei rückstand hätte man noch linz und kienast auf der bank...

p.s.: herzlich willkommen in der austriafamilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc.

Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc.

Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! ;)

sollte man wieder linz von beginn weg bringen wärs aber eigentlich wurscht - der hat keine laufwege, mit passen ist auch eher essig und seine 100%ige trefferquote ist auch grad auf urlaub - irgendwie spielt man mit ihm wirklich immer mehr zu 10t :D

ansonsten vollste zustimmung, ich hoff auf jun von beginn weg als stürmer, der roli kommt in hz2 wenn nötig und erbt dann doch mal wieder einen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.