DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Wenn ich nur an die Kosten für ihn denke wird mir schlecht Wieso? Werden die von Deinem Konto abgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. August 2012 Freut mich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Freut mich ! geh geh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 Sehr gut, das belebt den Konkurrenzkampf in der Offensive. Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 hoffen wirs. Andererseits ich war aber (vor der) letzte(n) saison auch skeptisch, bei vastic skeptisch und bei kienast sowieso... vl is es zZ eher die Ausnahme !? bei vastic und kienast war ich auch skeptisch - das war leider eh eher abzusehen.. (wobei ich der meinung bin dass kienast wohl zwar zu teuer war, uns in einigen spielen aber noch durchaus helfen wird, weil er im gegensatz zu linz spielerisch keine komplette vorgabe ist und sein kopfballspiel auch einigermaßen passt) komplett floppen wird er bestimmt nicht, zumindestens einige optionen sollte uns das schon eröffnen, weil er schnell ist und freie räume recht geschickt ausnützt wenn sie sich aufmachen. wär halt super wenn wir linz in irgendein arabisches emirat verschenken könnten - wirds aber eh nicht spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Erfreulich, dass man endlich mal von der Knausertour ein bissl runter ist und ein verbessertes Angebot abgegeben hat...mal schaun wie er zu uns passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Darf/wird er morgen schon spielen bzw im Kader sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Herzlich willkommen, Ho-Ho-Hosiner! Bin noch etwas skeptisch, aber die nächsten Wochen werden zeigen, ob er eine Verstärkung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 super verstärkung schau ma mal ob er morgen gleich spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher 34 Anfänger Geschrieben 31. August 2012 Ho ..Ho..Hosina :yipeee: ich glaub er passt sehr gut in unser spiel . Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2012 Darf/wird er morgen schon spielen bzw im Kader sein ? Dürfen, ja - ob er auch im Kader ist, weiß man (noch) nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 wäre interessant: vrisic- jun- hosiner simkovic/grünwald- holland- gorgon und bei rückstand hätte man noch linz und kienast auf der bank... p.s.: herzlich willkommen in der austriafamilie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc. Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 gratuliere zum transfer!! werdets freude mit ihm haben! wäre interessant zu wissen, was bezahlt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc. Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! sollte man wieder linz von beginn weg bringen wärs aber eigentlich wurscht - der hat keine laufwege, mit passen ist auch eher essig und seine 100%ige trefferquote ist auch grad auf urlaub - irgendwie spielt man mit ihm wirklich immer mehr zu 10t ansonsten vollste zustimmung, ich hoff auf jun von beginn weg als stürmer, der roli kommt in hz2 wenn nötig und erbt dann doch mal wieder einen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts