Recommended Posts

1 8 9 9

Gerade auf Sky Sport News:

"Auf Grund der Sicherheitsvorkehrungen musste Rapid durften nur 16.000 statt normalerweise 50.000 Leute ins Stadion"

mit 50000 wirds aber im Hannapi ganz schön eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sie sich nur eine Minute des Spiels angeschaut hätten, hätten sie sich wohl gefragt, wo man in dem Stadion noch 34.000 Leute unterbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Lang zu Boyd: "Das is da Gerson. Mit dem verstehen Sie sich?

Boyd: "Keiner versteht sich mit dem, weil er kein Deutsch und kein Englisch kann." :lol::love:

das is soo lustig! umso toller, dass die kommunikation klappt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für das 3:0 und die 20er Quote! Jetzt wissen die Griechen, wer der Herr im Haus ist. Die waren wohl verwirrt, dass es so viele Bullen geben kann. In deren Stadt sind ja gefühlte 20 stationiert und das wars. Können ihrn Kummer ja jetzt in Ouzo ertränken.

btw.: haben wir nun die GR Trolle endlich angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere zum Aufstieg. Sehr, sehr wichtig für dein Verein und auch für Österreich.

Nach dem 1:0 war der Aufstieg im Nachhinein betrachtet nie wirklich in Gefahr. Die Griechen waren nach dem 2:0 am Ende mit ihrem Latein was mich wundert denn ihnen hat ja nur ein Tor gefehlt. Najo wuascht.

Tolle Leistung von Rapid und natürlich vom Deni Alar. Um den beneide ich euch echt. Toller Fussballer. Durch ihn werdets wieder ein paar Mille abstauben wenn ihr ihn mal verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nach dem 1:0 war der Aufstieg im Nachhinein betrachtet nie wirklich in Gefahr. D

das seh ich anders...bis zum 3:0 war da gar nix klar, aber danke für die glückwünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das seh ich anders...bis zum 3:0 war da gar nix klar, aber danke für die glückwünsche.

Natürlich hätte immer ein Tor passieren können, keine Frage aber die Grichen haben nie so wirklich auf euer Tor gedrückt. Ich sehe es vielleicht ein bissl neutraler als ihr aber im Nachhinein betrachtet waren die Griechen ned sonderlich gefährlich, schon gar nicht aus dem Spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aus eigener Kraft hätte ich den Griechen den Anschlusstreffer auch nicht wirklich zugetraut, nachdem aber Sonnleitner und Gerson (die sonst gut gespielt haben) aber doch gestern immer wieder für einen Bock anfällig waren war die Spannung doch bis zum Schluss erhalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag