Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Natürlich hätte immer ein Tor passieren können, keine Frage aber die Grichen haben nie so wirklich auf euer Tor gedrückt. Ich sehe es vielleicht ein bissl neutraler als ihr aber im Nachhinein betrachtet waren die Griechen ned sonderlich gefährlich, schon gar nicht aus dem Spiel heraus.

die hatten schon ihre szenen, wo mir das herz in die hosen gerutscht ist. 1-2 weitschüsse, 1 mal alleine vor königshofer, 2 kopfbälle und natürlich der volley nach assist sonnleitner. da waren schon brauchbare sachen dabei. aber wie so oft, benötigt man neben der eigenen beherztheit und abrufung maximaler leistungsfähigkeit auch ein bissi das glück, wenn der (übermächtige) gegner anläuft. ganz so krass wie gegen lok moskau wars aber dann auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Threadoder brucki.blogspot.com

sehr geleie Pics! Danke ;)

edit: is eh wurscht, hansl

tütü, nüm :D

standesgemässer aufstieg

mr. schöttel, du hast eier, so gross wie hinkelsteine

danke papa, dass du mich vor 29 jahren zu diesem verein geschleift hast :love:

da siehst wieder, dass es nix bringt sie herzufotzen!

Verbal, is immer noch die beste Waffe und am platz im sportlichen sinne.

wos deinen papa betrifft, richt ihm schöne grüße aus ;)

So geil wie die Komplexler da abgehen jedes mal - herrlich !

Das macht das ganze gleich noch viel schöner zu sehen wie sich die Realitätsverweigerer der grauslichen Neidgesellschaft da gegenseitig die Eier schaukeln und den Rücken stärken, egal wie intelligenzbefreit oder sogar fetzendeppert die "Argumente" sind..

Allein wegen diesen Kreaturen muss man ja hoffen das die Ustria bald wieder international spielen darf (und eventuell auch einmal die Gruppenphase erreichen kann :lol::laugh: ) damit die am Donnerstag was anderes zu tun haben als schwer Deprimiert (wegen dem eigenen Verein & einem kleinen Spatzi) die herrliche Stimmung und das glorreiche Spiel der göttlichen Rapid im TV anzusehen -> sie sind es ja eigentlich gar nicht wert unsere göttliche Rapid auch nur anzusehen.... :notgeil:

pfuhh, entbehrlich mmn. nach;

die richtigen gratulierne auch von anderen vereinen so wie ich dies auch pflege.

So ist es! Positive Stimmung >>>>> Anti-Stimmung

Geh, wen interessiert was dort ein paar Personen mit Aufmerksamkeitsdefizit von sich geben? Viele Austrianer haben hier Rapid gratuliert, darauf kommt es an, nich was jeweils ein paar Trotteln von sich geben, weil sie es psychisch (und anscheinend auch physisch) nicht aushalten, wenn der Stadtrivale ein Spiel gewinnt.

^^ hehe

Das Postivie wurde eh schon gesagt.

Zum Negativen - was mich störte:

- Bei einigen Spielern sah man es richtig, dass sie ab der ~80 K.O. waren (ich pers. sah es bei SHFG und Burgi, die es sogar anzeigten) - Gott sei Dank gab es keine Verlängerung.

- Prager war oft zu weit vom Mann weg - dafür das Assist zum Tor :love:

- Ich hoffe die Spieler sind am Sonntag wieder fit genug.

- Sonnleitners fehler lies mich um 10 Jahre altern.

- Warum haben wir nicht 3 mal gewechselt?

weil nun der frischeste m'burg zerstören wird :D

ein wunderschöner abend, eine starke vorstellung der mannschaft angeführt von einem sich für das team zerreissenden kapitän; besonders stark auch burgstaller, alar und gerson. danke an alle, die am gestrigen sieg beteiligt waren - das war freudentaumel pur.

summa summarum sind wir verdient, aber auch glücklich aufgestiegen. die griechen hatten sowohl daheim als auch gestern genug chancen, um die sache andersrum ausgehen zu lassen - aber ein bisschen glück braucht man nun mal als ungesetzter im playoff, und rapid hat in beiden spielen das seinige dazu getan.

ich freu mich auf einen schönen herbst in europa, was jetzt noch kommt, ist reine draufgabe. lasst uns das abenteuer geniessen, ich bin sehr stolz auf unser team.

deiner meinung!

pers. frage:

wie sieht es denn mit dem blutdruck aus als altender rapidfan ? ;)

allgemein zu sagen wäre nochmals!!, - dass dieser zusammenhalt der fans, bei so wichtigen spielen immense wirkung auf die mannschaft überträgt.

und ja, der rapid geist war gestern anwesend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wem muss ich die pm für den downloadlink schicken?

Noch niemanden. Vor 18 Uhr wissen wir noch nicht mal, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Sobald der torrent funktioniert und online ist, wirds die Meldung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mag sein das PAOK gestern nicht so dominant aufgetreten ist wie in Griechenland, dennoch waren sie bei Standards und Weitschüssen brandgefährlich - und simma uns ehrlich die Vorlage von Sonnleitner kannst schon verwerten auch. Ebenso den Kopfball des Innenverteidigers.

In Griechenland hätten wir uns mehr einfangen können, ich meine wir habens einfach optimal runtergespielt. Auswärtstor, Tor vor der Pause, Tor nach der Pause daheim und der elendig lange Gnackbruch von Steffen in der Nachspielzeit dazu übers gesamte Match ein herrliches Pressing.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So geil wie die Komplexler da abgehen jedes mal - herrlich !

Das macht das ganze gleich noch viel schöner zu sehen wie sich die Realitätsverweigerer der grauslichen Neidgesellschaft da gegenseitig die Eier schaukeln und den Rücken stärken, egal wie intelligenzbefreit oder sogar fetzendeppert die "Argumente" sind..

Allein wegen diesen Kreaturen muss man ja hoffen das die Ustria bald wieder international spielen darf (und eventuell auch einmal die Gruppenphase erreichen kann :lol::laugh: ) damit die am Donnerstag was anderes zu tun haben als schwer Deprimiert (wegen dem eigenen Verein & einem kleinen Spatzi) die herrliche Stimmung und das glorreiche Spiel der göttlichen Rapid im TV anzusehen -> sie sind es ja eigentlich gar nicht wert unsere göttliche Rapid auch nur anzusehen.... :notgeil:

Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Najo, wir waren ja erst 5x in der Euro-League Gruppenphase aber bitte....................

nicht schlecht!

v.a. wenn man bedenkt, dass die Europa League erst in ihre vierte saison geht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.