rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Aufstellung: Königshofer Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Ildiz Hofmann - Alar - Burgstaller Boyd Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Bisschen hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Unschlüssig. 3:1, 3:2, 2:3........ ich hab auf einige Ergebnisse gesetzt. Nach der WAC Partie weiss man jetzt genau gar nicht, wie die sich präsentieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 also mit einem 1:0 werden wir nicht aufsteigen mit der Aufstellung brauchen wir 4 Tore um aufzusteigen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Ich nehm das PS ohne Eier zuruck ... 3-0 aus basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! Die Aufstellung war so zu erwarten und ist auch gut (mit Heikkinen und nicht Kulovits, Ildiz und nicht Prager), einzig die rechte Außenverteidigung mit Trimmel macht mir Sorgen - sah man ja bereits im Derby, wie gut das gegen offensiv starke Klubs funktioniert. Immerhin ist Salpingidis gesperrt. Toi toi toi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Siege für uns Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! so sollte es sein... mir ist es einfach unklar, wie man zu absolute Ungustltruppn wie Novi Sad helfen kann, nationaler Konkurrent hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Burgstaller hätt ich nicht gebraucht, auch Trimmel als RV etwas riskant. Aber egal, GEMMA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Ich fürchte wir werden ein paar Kontertore bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Hoffentlich wird dieses Pack aus dem Stadion geschossen. Sollte dies nicht gelingen, paar Griechen provozieren, dann tickens eh aus und werden aus der Euro League verbannt bearbeitet 30. August 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Das "Gegen Stadionverbote" hinten im BW ist nicht neu, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Das "Gegen Stadionverbote" hinten im BW ist nicht neu, oder? nein seid ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 nein seid ewig Ok, war mir eh ziemlich sicher. Aber hab schon länger nicht mehr bewusst drauf geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts