Jump to content
rapidforever

Sk Rapid - PAOK Saloniki

488 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung:

Königshofer

Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Hofmann - Alar - Burgstaller

Boyd

Tipp: 1:1

Unschlüssig. 3:1, 3:2, 2:3........ ich hab auf einige Ergebnisse gesetzt. Nach der WAC Partie weiss man jetzt genau gar nicht, wie die sich präsentieren werden.

Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! :RiedWachler:

Die Aufstellung war so zu erwarten und ist auch gut (mit Heikkinen und nicht Kulovits, Ildiz und nicht Prager), einzig die rechte Außenverteidigung mit Trimmel macht mir Sorgen - sah man ja bereits im Derby, wie gut das gegen offensiv starke Klubs funktioniert. Immerhin ist Salpingidis gesperrt.

Toi toi toi! :v:

Zugegeben, ich tue mir selbst international schwer zu euch zu helfen, aber bei euren Gegnern (Novi Sad, PAOK) bleibt einem ja gar nichts anderes übrig... Daher alles, alles Gute! :RiedWachler:

so sollte es sein... mir ist es einfach unklar, wie man zu absolute Ungustltruppn wie Novi Sad helfen kann, nationaler Konkurrent hin oder her

Hoffentlich wird dieses Pack aus dem Stadion geschossen. Sollte dies nicht gelingen, paar Griechen provozieren, dann tickens eh aus und werden aus der Euro League verbannt :D

Edited by Berni

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...