OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Donnerstag 18:00, Puls 4, Eurosport, Sky. Topf 1 Chelsea Barcelona Manchester United Bayern München Real Madrid Arsenal Porto Milan Topf 2 Valencia Benfica Shakhtar Donezk Zenit St. Petersburg Schalke 04 Manchester City Braga Dynamo Kiew Topf 3 Olympiakos Piräus _Holland_ Ajax Amsterdam Anderlecht Juventus Spartak Moskau Paris SG Lille Galatasaray Topf 4 Celtic Borussia Dortmund BATE Borisov Dinamo Zagreb CFR Cluj Malaga Montpellier Nordsjælland gefühlt sind heuer deutlich weniger mannschaften dabei, bei denen man sich fragt, wo die eigentlich herkommen und was sie in der CL zu suchen haben... bearbeitet 29. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 da kanns schon gruppen geben, die es in sich haben, zb: Barcelona Manchester City Juventus Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 da kanns schon gruppen geben, die es in sich haben, zb: Barcelona Manchester City Juventus Borussia Dortmund Die wär ja hammergeil! Vor allem wenn dann noch Dortmund aufsteigt Gehen sich aber auch noch einige andere interressante Kombinationen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 es scheinen heuer beide bewerbe generell ziemlich stark besetzt zu sein, das potenzielle feld der EL kann sich ja auch mehr als nur sehen lassen, vielleicht ist sie so stark wie noch nie: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Was natürlich die geringe Hoffnung, dass die Schweizer Vereine kaum punkten, wieder etwas höher erscheinen lässt. Wenn in Topf 4 Gladbach, Pilsen und Levante warten, könnten die schon harte Gruppen erwischen. Allerdings brauchen die Schweizer glaube ich mindestens drei Siege (falls Rapid ausscheidet und die Punkte so wie jetzt bleiben) um an uns vorbeizuziehen...das ist dann doch leider sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 da kanns schon gruppen geben, die es in sich haben, zb: Barcelona Manchester City Juventus Borussia Dortmund von der gruppe würd ich mir jedes spiel anschaun, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 es scheinen heuer beide bewerbe generell ziemlich stark besetzt zu sein, das potenzielle feld der EL kann sich ja auch mehr als nur sehen lassen, vielleicht ist sie so stark wie noch nie: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html Scheint vielleicht nur so, weil keine österreichischen Vereine dabei sind. Spaß beiseite, dieses Jahr ist aus unserer Sicht wirklich sehr grottig verlaufen. Vielleicht wirds morgen ja doch noch minimal gerettet, ansonsten nächstes Jahr dann mit hoffentlich einem Vertreter von uns in der CL und wieder 2-3 in der EL. Freu mich auf die Auslosung morgen. (heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 da kanns schon gruppen geben, die es in sich haben, zb: Barcelona Manchester City Juventus Borussia Dortmund Würd ich nehmen, Juve und Barca würden aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Würd ich nehmen, Juve und Barca würden aufsteigen Ein bisschen off-topic, aber wann ist die Auslosung für die Europaleague-Gruppenphase? Finde da auf der UEFA-Homepage nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 ich bin jetzt schon fan von Nordsjælland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Ein bisschen off-topic, aber wann ist die Auslosung für die Europaleague-Gruppenphase? Finde da auf der UEFA-Homepage nichts.... morgen mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Dumme Frage, aber wie bitte kommt Nordsjaelland da rein? Hab ich die in der Quali komplett uebersehen? Oder wie zum Geier kommt der daenische (!) Meister automatisch rein? bearbeitet 30. August 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Dumme Frage, aber wie bitte kommt Nordsjaelland da rein? Hab ich die in der Quali komplett uebersehen? Oder wie zum Geier kommt der daenische (!) Meister automatisch rein? Dänen hatten heuer einen Fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Dumme Frage, aber wie bitte kommt Nordsjaelland da rein? Hab ich die in der Quali komplett uebersehen? Oder wie zum Geier kommt der daenische (!) Meister automatisch rein? nachdem sich seit jahren die diskussionen rund um die 5-jahres-wertung darum drehen, wie der österreichische (!!!) meister zu einem fixplatz in der CL kommen könnte, ist diese frage tatsächlich etwas überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Die 5JW Threads hoer sind mir zu nerdig, diehabe ich nicht verfolgt, aber mir faellt auf die Schnelle kein daenischer Verein ein der gross Punkte gemacht haette. Wie ist das denn passiert? Bin echt komplett ueberrascht, mein subjektiver Eindruck hatte da noch ganz andere Laender als prominentef im Klubfussball wahr genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts