Recommended Posts

ASB-Legende

So etwas wie heute ist glaub ich im Hanappi noch nie gewesen !

Fetten Respekt an Nord & Süd, das war heute wie ein übergroßer 12ter Mann !

Und kein Mensch soll mir einreden das es keine Wirkung auf unsere 11 am Platz hat !

Nord+Süd+Ost+West = the Real United we stand !!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Kurz gesagt, alles vergessen. Alles kann bleiben wie es immer war.

Nein, es soll weiterhin versucht werden die 10-20 Krawallbrüder aus dem Stadion zu bringen.

Es darf aber zumindest die Fanszene generell nicht immer gleich unter generalverdacht gestellt bzw. der Block West verteufelt werden !

Warum hat man gestern wieder gesehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, es soll weiterhin versucht werden die 10-20 Krawallbrüder aus dem Stadion zu bringen.

Es darf aber zumindest die Fanszene generell nicht immer gleich unter generalverdacht gestellt bzw. der Block West verteufelt werden !

Warum hat man gestern wieder gesehen !!!

Vergiss es. Jetzt herrscht Euphorie und Edlinger selber wird schnell vergessen, was er auf dieser bestimmen PK gesagt hat. Und wer meine Vorschläge (seite 8 glaube ich) gelesen hat, dürfte begriffen haben dass sich meine (und viele andere) Vorschläge nicht auf den BW konzentrierten. Aber gestern gab es ja so tollen Wechselgesang und Stimmung und daran darf man auf keinen Fall nix und auch gar nix ändern. Sonst Boykott und und und. Dieser anti violett hat das ja schon ausgepackt als Argument.

Deswegen sagte ich, dass sich wieder mal nichts ändern wird und Edlinger seine Worte schnell vergessen wird in der EL Euphorie. Ich selber schwimme ja auf dieser Welle. Vergesse aber nicht auf die negativen Aspekte auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vergiss es. Jetzt herrscht Euphorie und Edlinger selber wird schnell vergessen, was er auf dieser bestimmen PK gesagt hat. Und wer meine Vorschläge (seite 8 glaube ich) gelesen hat, dürfte begriffen haben dass sich meine (und viele andere) Vorschläge nicht auf den BW konzentrierten. Aber gestern gab es ja so tollen Wechselgesang und Stimmung und daran darf man auf keinen Fall nix und auch gar nix ändern. Sonst Boykott und und und. Dieser anti violett hat das ja schon ausgepackt als Argument.

Deswegen sagte ich, dass sich wieder mal nichts ändern wird und Edlinger seine Worte schnell vergessen wird in der EL Euphorie. Ich selber schwimme ja auf dieser Welle. Vergesse aber nicht auf die negativen Aspekte auf den Tribünen.

Keine Sorge, da werden ihn genug Leute immer wieder daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ohne Plan Online

So etwas wie heute ist glaub ich im Hanappi noch nie gewesen !

Fetten Respekt an Nord & Süd, das war heute wie ein übergroßer 12ter Mann !

Und kein Mensch soll mir einreden das es keine Wirkung auf unsere 11 am Platz hat !

Nord+Süd+Ost+West = the Real United we stand !!

THIS!

es war einfach zu geil ! Das geilste Match seit langem! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Pate

Zur Erinnerung:

Gegen PAOK daheim top, gegen Leverkusen daheim und auswärts top - nicht nur ohne irgendwelche negativen Vorkomnisse, sondern einfach mit einem positiven Wahnsinnsauftreten in jeglicher Hinsicht.

Heute - in einer beschissenen Situation und Phase - mit stillem und friedlichem Protest.

Aber trotzdem danke an alle Gutmenschen für die Verbesserungsvorschläge, was würden wir nur tun, wenn wir euch nicht hätten! :super:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fans sind zurzeit in Ordnung, ich befürchte nur es wird nicht mehr lange so bleiben.

Und nach den letzten Differenzen zwischen den "Tribünen" (Platzsturm, UWS) dürften jetzt der Zusammenhalt eher gegeben sein, das hat man gestern am spontanen Applaus der Nord gemerkt als der BW abgezogen ist. Und auf der Nord, auch wenn man nicht gegangen ist doch zumindest auch die Transparente eingeholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Fans sind zurzeit in Ordnung, ich befürchte nur es wird nicht mehr lange so bleiben.

glaub kaum dass was grobes passieren wird, kann es mir einfach nicht vorstellen. UR und Co haben sicher übertrieben, aber dumm sind die auch alle nicht um zu wissen dass sie Proteste jetzt eher ruhiger angehen sollten. Ruhiger im Sinne von keinem Support, Spruchbänder etc. Fand das gestern wirklich wirklich gut, und die Atmosphäre im Hanappi war dann schon irgendwie gruselig und zum fürchten (schlimmer als Geisterspiel), was der Führungsetage wohl auch zu denken gibt, die sich ja mit uns auch immer gepriesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Erinnerung:

Gegen PAOK daheim top, gegen Leverkusen daheim und auswärts top - nicht nur ohne irgendwelche negativen Vorkomnisse, sondern einfach mit einem positiven Wahnsinnsauftreten in jeglicher Hinsicht.

Heute - in einer beschissenen Situation und Phase - mit stillem und friedlichem Protest.

Aber trotzdem danke an alle Gutmenschen für die Verbesserungsvorschläge, was würden wir nur tun, wenn wir euch nicht hätten! :super:

:lol: :lol:

Ja, weil die Gutmenschen waren das Problem. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Erinnerung:

Macht natürlich alles andere davor auf ewig vergessen. Nur dafür hast den Thread ausgegraben? Rapid hat aktuell andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol: :lol:

Ja, weil die Gutmenschen waren das Problem. :lol:

Macht natürlich alles andere davor auf ewig vergessen. Nur dafür hast den Thread ausgegraben? Rapid hat aktuell andere Probleme.

Da hat gestern der Alkohol aus mir gesprochen, ist sicher teils zum Relativieren.

Zum Verfassen des Postings haben mich nur gewisse User bewogen, die den friedlichen, stillen und extrem passenden gestrigen Protest der aktiven Fanzene verurteilt und negativ erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag