pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Bin seit kurzem Legendary Eagle Master. Ab Mittwoch beginnen die Spiele zur Dreamhack in Las Vegas. http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/DreamHack/2017/Las_Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2017 Werden sicher geile Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2017 gold nova 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2017 Für Gold Nova 3 ziehen mich meine Teammates zu sehr runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Richie_106 schrieb vor 3 Stunden: Für Gold Nova 3 ziehen mich meine Teammates zu sehr runter Heute Abend Zeit? Dann kann ich bisschen mitsmurfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 Frage an Experten hier: Welche Turniere gelten eigentlich als Majors? Das eleague-Major war das erste CS Turnier, das ich überhaupt verfolgt habe, ist das Dreamhack vergleichbar? Wird das auch auf twitch übertragen? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Imperator schrieb vor 26 Minuten: Frage an Experten hier: Welche Turniere gelten eigentlich als Majors? Das eleague-Major war das erste CS Turnier, das ich überhaupt verfolgt habe, ist das Dreamhack vergleichbar? Wird das auch auf twitch übertragen? Danke im Voraus! Majors sind Turniere die direkt von Valve gesponsert werden. Neben dem Prize Pool von 1 Mio Dollar gibts für die Spieler und Teams auch Geld für die Sticker die sich Fans Im Spiel kaufen können. Welche Turniere Valve sponsort geben sie immer erst im laufe des Jahre bekannt, meist sinds so um die 3 Turniere pro Jahr. Cologne im Juli ist wieder ein heißer Tipp. Dreamhack ist kein Major also nicht so Prestigeträchtig, es sind aber trotzdem wieder so ziemlich die besten der besten Teams anwesend. Sollte also wieder unterhaltsam werden E: eine andere besonderheit von Major Turnieren sind die Drops die man bekommen kann wenn man sich die Spiele über Twitch oder GOTV anschaut. Mit viel Glück kannst du Waffen Skins gewinnen die den Wert eines Kleinwagens haben is aber so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto bearbeitet 14. Februar 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 Alles klar danke! FoikiOÖ schrieb vor 12 Minuten: Dreamhack ist kein Major also nicht so Prestigeträchtig, es sind aber trotzdem wieder so ziemlich die besten der besten Teams anwesend. Sollte also wieder unterhaltsam werden Hab gesehen, dass viele Teams die auch beim eleague dabei waren, da dabei sind, deshalb dachte ich ja, es könnte wieder ein Major sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Pasha Um 19 Uhr geht's los mit Astralis vs. complexity. Sollt a easy win für die Dänen werden. http://masters.dreamhack.com/vegas/2017/02/05/groups/ In Las Vegas ist es jetzt 8 Uhr, das heißt, wir haben eine Zeitverschiebung von 9 Stunden. bearbeitet 15. Februar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2017 Prinzipiell.mag i die Polen ja xD Astralis 16:5 auf nuke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2017 fnatic grad 8:16 verloren auf der reworked inferno map gegen gambit -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2017 Silber 3, nachdem ich die letzten Tage wieder paar Mal gespielt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: GIVE THAT MAN A PROTEIN-SHAKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 11 Stunden: fnatic grad 8:16 verloren auf der reworked inferno map gegen gambit -.- Seit Zeus von Navi zu Gambit gewechselt ist und den Ingame-Leader macht, hat sich die Truppe ordentlich gesteigert. Das war gestern schon eine feine Vorstellung auf inferno. Ein kleines Schmunzeln wird sich Zeus nicht verkneifen können, nachdem Navi gegen mousesports (noch mit Niko) verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts