CS:GO


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Gold Nova 2, bitches! :D Hab gestern n Custom-Fadenkreuz gemacht und komm gefühlt viel besser zurecht und hab in den 3 Matches auch viel mehr Leute umgehaun. Wird mal Zeit für ne ASB-Runde... wenn ihr euch mal so richtig wegen mir abfucken wollt. :)

Is Flusha nicht der Inbegriff des Pro-Cheaters bei CS GO? Ich mein, von den Pros werden mehr Leute cheaten als man glauben mag, aber ihm konnte mans auch net beweisen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

Gold Nova 2, bitches! :D Hab gestern n Custom-Fadenkreuz gemacht und komm gefühlt viel besser zurecht und hab in den 3 Matches auch viel mehr Leute umgehaun. Wird mal Zeit für ne ASB-Runde... wenn ihr euch mal so richtig wegen mir abfucken wollt. :)

Is Flusha nicht der Inbegriff des Pro-Cheaters bei CS GO? Ich mein, von den Pros werden mehr Leute cheaten als man glauben mag, aber ihm konnte mans auch net beweisen?

 

Ah geh. Du spielst schon recht gut, dafür, dass du erst vor kurzem angefangen hast. Dir fehlt halt Routine und das knowledge der Maps.  Wir müssen halt wieder fünf sein, sonst geht es nicht wegen des rank Unterschieds. Weiß ned, ob ich dieses Wochenende noch dazukomme, lieg derzeit flach. Bekomm den Husten und Schnupfen nicht los. 

Wegen Flusha und cheating: Es gibt einige komische Videos von ihm, bei denen das Fadenkreuz plötzlich auf einen Gegner durch die Wand springt. Total unnatürliche Bewegungen, die man so mit der hand aus meiner Sicht nicht machen kann, weil sie so abrupt sind. Ähnliche Videos gibt es auch von shox, die ganzen Videos sind aber schon um die zwei Jahre alt und in letzter Zeit gab es diesbezüglich nix mehr. Bewiesen wurde auch nix. 

Vor zwei Jahren wurde mit KQLY ein recht bekannter Spieler gesperrt, der soll aber nach eigenen Angaben nicht auf einem Event gecheated haben. 

Ich leg für niemanden die hand ins Feuer, aber i glaub von den heutigen Pros cheated keiner. Die sind einfach so gut, machen den ganzen Tag ja auch nix anderes. 

FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

HenryG :love::D

Diese Stimme. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finds noch immer krass wie viele Smurfs grad auf den Gold-Nova-Stufen unterwegs sind. Gestern 2 Matches verloren. In beiden Matches waren nur 1-2 Typen gut... die dafür aber richtig übel.

Dann noch ein drittes gespielt... gegen Gold-Nova-2-Typen. Und mit denen hatte ich gar keine Probleme, obwohl ich nur mit Randoms unterwegs war. Wird echt Zeit, dass ich lvl21 komme und mir die Steam-App hol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Dann noch ein drittes gespielt... gegen Gold-Nova-2-Typen. Und mit denen hatte ich gar keine Probleme, obwohl ich nur mit Randoms unterwegs war. Wird echt Zeit, dass ich lvl21 komme und mir die Steam-App hol.

Es müssen aber a deine mates Prime haben. Schadet auf keinen Fall. Sonst könnten wir auch mal über faceit spielen. 

Bzw. krimz: teils Routine, teils Glück. Von dem gibt es eigentlich keine suspekte Szenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Es müssen aber a deine mates Prime haben. Schadet auf keinen Fall. Sonst könnten wir auch mal über faceit spielen. 

Bzw. krimz: teils Routine, teils Glück. Von dem gibt es eigentlich keine suspekte Szenen. 

Ja e :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.