CS:GO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb vor 5 Minuten:

sprayen alle waffen ca gleich oder hat jede ihr eigenes spraybild? teilweise kommts mir vor, dass man mit kurzen bursts, wie mans vo anderen spielen gewohnt is, in csgo nix reisst und einfach dumm draufholzen sollt.

Das kommt immer auf die Distanz und die Waffe an. Wenn du sprayst, musst die Waffe runterziehen, das ist eine Übungs- und Gefühlssache. Die AK ist schwerer als die M4 zu handeln, aber dafür ist sie auch beim ersten Headshot tödlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
k3nny schrieb vor 12 Stunden:

finds interessant: da bewerben sie die super gaming-headsets, damit man ja hört und orten kann, wenn ein gegner an schaß lässt.. und dann rennen 2 gegner gegeneinander im smoke und merken es nicht.

Astralis zum.ninja defuse von olof

 

 

Lukas "gla1ve" Rossander: I heard him defusing in the smoke, and then I thought I heard a step. I heard the crowd, and they started to cheer, so you know he's still defusing, you hear it like right when he's done defusing, it's not like you can hear in the beginning. Xyp9x said he is defusing and right after he said that, he was done.

Peter "dupreeh" Rasmussen: I screamed it as well, but I had muted my microphone, so... Well, intentionally, because gla1ve said sometimes you can hear the crowd and stuff when you're playing with voice activation, so he was like "if you can, mute your microphone" so he can get all the sound he can, so I had done it and when I heard him tap the bomb, obviously I said "he's defusing", but all I heard was "microphone muted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dass es in dieser situation lauter war liegt auf der hand. ich hab aber schon 2,3 mal solche szenen beobachtet in den letzten tagen, die zu unspektakulären zeitpunkten in runden passiert sind, der geräuschepegel also nicht so hoch war. 

unterm strich: wenn es wirklich sooo stört, sollen sie's wie im tennis beim aufschlag machen: "silence, please" während den runden, zwischen diesen bis zum buy id nächsten jubel, gesänge usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 16 Stunden:

finds interessant: da bewerben sie die super gaming-headsets, damit man ja hört und orten kann, wenn ein gegner an schaß lässt.. und dann rennen 2 gegner gegeneinander im smoke und merken es nicht.

Am besten sind Studiokopfhörer mit Ansteckmikro. 

Ich verwende den von Superlux plus dem Ansteckmikro von Zalman. 

Beides sehr günstig aber sehr gut. 

https://www.amazon.de/Superlux-HD681-Kopfhörer/dp/B002GHIPYI/ref=s9_simh_gw_g267_i1_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=J4189R9D16HF04QZY1TX&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop

https://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Hands-free-Clip-on-Microphone/dp/B00DV7OB0O/ref=sr_1_1?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1485701117&sr=1-1&keywords=zalman

Kein Vergleich zu meinem USB Logitech Headset, das ich davor hatte.

In der smoke gegeneinander zu laufen hat aber wenig bis gar nix mit dem Sound zu tun. Man hört ja nicht, wenn man einen Gegner berührt.   

 

Jetzt beginnt dann bald das Finale! :aufdrogen:

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die over ear dinger was die oben haben sind nur für noise cancelling was ich so weiß.. drunter haben sie ganz normale kopfhörer

edit: neo´s oide is net schlecht :davinci:

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.