CS:GO


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Aber so wie fnatic gehyped worden is ham die doch deutlich abgekackt, find ich. vA beide Pistol-Rounds gewonnen und die anschließende Runde total gegen den Forcebuy verschmissen. So wird das mit fnatic nix... einzig Krimz is mir halbwegs brauchbar vorgekommen... bleibt Virtus.pro meine einzige Hoffnung.

Achja... ich hab n ziemliches Noob-Problem. Ich komm bei den CTs mit der M4 supergut zurecht, aber die AK bei den Terrors bleibt mir n Rätsel. Da kann ich auf den Gegner zielen (von mir aus auf den Torso) und Einzelschüsse mit ner halben Sekunde dazwischen abgeben.... aber da geht nix ins Ziel. Kann ma mit dem Ding nur draufsprayen?

Und wie is das jetzt... soll ich mich im Fight ducken oder stehen bleiben? Einige sagen so die anderen so...

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn du dich duckst, bist in dem Moment unbeweglich. Gute Spieler machen das nicht, außer sie hocken in irgendeinem Eck oder hinter einer Wand. Du musst im Grunde immer in Bewegung bleiben. 

Dass du Probleme mit der AK hast, ist am Anfang normal. Die ist deutlich schwerer zu handlen als die M4, dafür ist sie zum Beispiel beim ersten Kopfschuss tödlich. 

Ob Spray oder Einzelschuss kommt auf die Entfernung und die Erfahrung an. Auf Youtube gibt es paar Videos dazu, da wird das zum Teil ganz gut erklärt. 

Wie ich gesehen habe, gibt es eine AK Trainingsmap. Saug dir die mal. 

Fuck, ich habe heute eine RL Verpflichtung und sehe daher die ersten Matches nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aaaaaalter, fnatic gegen virtus.pro im decider. Dass diese Gambit-Gestalten so aufräumen hätt ich net gedacht. :D

Gestern 2 Matches gemacht und 2 Mal die Gegner volle Kanne umgehaun. Sowas hatte ich noch nie. Sonst bin ich immer in dem Team, dass deutlich aufs Maul bekommt.

Was mir auffällt is, dass ich eig. immer automatisch die undankbaren Jobs übernehm. Auf Dust 2 kommen die Gegner immer auf A long oder short. Ich immer der gutmütige Spasti der B deckt... dann kommen die Penner mal mit nem B-Rush an und ich bin allein auf verlorenem Posten. Nicht gut für meine K/D :(:D

Und obwohl ich sonst nie für so nen absoluten Dreckskack Geld raushau. Heut investier ich 2-3 Euro in coole Skins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.