Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Nein:) jahrelang 1.6 .. Aber ja, ist halt doch schon a Zeital her:) Aso aso Wenn sofortuberweisung per steam klappt bin ich in 45 min auch ingame : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Sofortüberweisung funktioniert einwandfrei wie schauts aus, gibts schon irgendwelche must-have configs oder spielt sichs zzt auch ohne gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2012 Sofortüberweisung funktioniert einwandfrei wie schauts aus, gibts schon irgendwelche must-have configs oder spielt sichs zzt auch ohne gut? Würde mich auch interessieren ! Genauso wie ein einfaches buyscript für m4,ak,deagle,AWp,mp5,he,Flash,molo,vest,vest&gear,defuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Addets mich mal, Steam name "hiselor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) hab jetzt eine steam gruppe erstellt und kann euch einladen. einfach mich adden: 56ksux oder [email protected] keine ahnung, ob man auch um einen invite anfragen kann. falls dem so ist, die gruppe heißt "Austrian Soccer Board", abkürzung is "asb.at" ("asb" war schon vergeben ) bearbeitet 29. August 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 ..an den Arbeiter-Samariter-Bund. -> SteamID: genocide. (mit Punkt!) Wurde auch nur vernichtet, hab ein paar Luckheader angebracht, aber sonst Fehlanzeige. Mein armes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2012 gibt verdammt viele, die so heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2012 Hab 2 von euch geaddet:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 Komm bissl durcheinander mit den ganzen Namen Sheizzn, Ultraviolett und Berni weiß ichs, beim rest kA .. irgendwer hat mich vorhin geaddet, 0 Plan wer das war @CS:GO Gefällt bis jetzt! Bissl mehr als 2 Hr played, bis ich den Dreh wieder raus hab dauerts wohl noch eine Weile. Kann manche Waffen noch immer kaum einschätzen, erstrecht bei den Pistolen. :/ Ansonsten sieht man mmn die Gegner auf Aztec sehr schlecht.. gell Berni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2012 hab in der gruppe in der description asb = steam name aufgelistet, sollte dann passen. jo, aztec is wirklich eine frechheit. diese ganzen sträucher- und pflanzentexturen kann man vom gegner kaum unterscheiden. auf dust, train und inferno hab ich bisher aber kaum probleme ghabt. mit der awp komm ich kaum zurecht, aber war mit der eigentlich eh nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. August 2012 hab dich geadded @chemical bin sense! und jetzt online. time 2 bash ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2012 Sehr fein a cs:go Thread und glei a Steam Gruppn, herrlich ! I habs scho seit der ersten Minute nur leider is des Internet zu low (scheiß 3 WebCube -.-) owa nächstes WE daun Zwecks Steam: Orignale_Radicale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2012 hab meinen steam nick von Liverpool auf Defqon.1 geändert, zwecks wiedererkennungswert warats ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) 2 habe ich wie gesagt geaddet .. Steamnick müsste "sulyeiro" oder so sein:) werde den aber noch ändern. Was ich schonmal gut finde ist die Gruppe, was ich Mies finde ist das neue recoil verhalten (die m4 Streut nicht mehr wie ein T, die ak sowieso iwie...) Und natürlich die veränderten bombsites (oder bilde ich mir das zB auf dust ein?) Dass die Grafik zu "gut" ist wurde eh schon angemerkt. Genau das, was ich an CD und Co. Nicht mag. Ich sehe die Gegner einfach nicht, das war in 1.6 toll -> etwas bewegt sich -> Freund/Feind? -> grün oder dunkel? -> Schuss Schuss Schuss Jetzt: etwas bewegt sich .. Was ist es? Ein Hund? Ein Huhn Hmmm -> es schießt auf mich -> bearbeitet 30. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2012 1.6 toll -> etwas bewegt sich -> Freund/Feind? -> grün oder dunkel? -> Schuss Schuss Schuss Jetzt: etwas bewegt sich .. Was ist es? Ein Hund? Ein Huhn Hmmm -> es schießt auf mich -> :D Ja überhaupt da Nebel geht ma fest am Rettich ! auf server mit sv_cheats 1 kann ma des aber mittels cfg ausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts