CS:GO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 19 Minuten:

[ ] wenn er rennt.

:fuckthat:

Ich finds eh auch gut, wenn man HUD mäßig neue Wege geht, aber das hier ist zuviel auf einmal. Viel zu viel Farbe, man kennt sich hinten und vorne nicht aus, wenn es mal schnell geht, vor allem auch weil ein kleiner Lag drinnen ist. Bei den Toten steht der Name nicht dabei, usw. Da ist noch viel Luft nach oben, auch wenn ich die Aufmachung vom Event her super find, sieht sehr nach "Zukunft" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 4 Minuten:

:fuckthat:

Ich finds eh auch gut, wenn man HUD mäßig neue Wege geht, aber das hier ist zuviel auf einmal. Viel zu viel Farbe, man kennt sich hinten und vorne nicht aus, wenn es mal schnell geht, vor allem auch weil ein kleiner Lag drinnen ist. Bei den Toten steht der Name nicht dabei, usw. Da ist noch viel Luft nach oben, auch wenn ich die Aufmachung vom Event her super find, sieht sehr nach "Zukunft" aus.

Da muss ich dir recht geben. 

Meine Aussage bezog sich aber nur auf die Auflösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Meine Aussage bezog sich aber nur auf die Auflösung. 

1080p 60fps ist glaub ich eh Standard bei allen Übertragungen. Die Frage ist halt ob das die Internetverbindung hält.^^ Bei mir bricht das ständig auf 720p ab und dann sieht man ständig ein hin und herspringen, was ziemlich nervig ist, aber ja das hat nichts mit dem Event zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Imperator schrieb vor 5 Minuten:

1080p 60fps ist glaub ich eh Standard bei allen Übertragungen. Die Frage ist halt ob das die Internetverbindung hält.^^ Bei mir bricht das ständig auf 720p ab und dann sieht man ständig ein hin und herspringen, was ziemlich nervig ist, aber ja das hat nichts mit dem Event zu tun.

Vergleich mal den 99damage Stream mit dem Offiziellen. Das ist schon ein Unterschied, obwohl scheinbar beide auf 1080p laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man jemanden am Public reporten? Mir hat gestern jemand ins Gästebuch "Rep Cheater" geschrieben, nachdem ich wirklich einen ziemlich oagen Tripple-Kill auf mirage hatte. Aber wie gesagt nur pub. :D 

Wie schau ma aus mit a Runde? Bin halt wieder unranked. Faceit böte sich an. 

oggy4tw schrieb vor 42 Minuten:

Saugeil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
pironi schrieb am 29.11.2017 um 23:36 :

Kann man jemanden am Public reporten? Mir hat gestern jemand ins Gästebuch "Rep Cheater" geschrieben, nachdem ich wirklich einen ziemlich oagen Tripple-Kill auf mirage hatte. Aber wie gesagt nur pub. :D

Reported kannst in-game immer werden, aber ins Overwatch kommst erst bei einer entsprechend hohen Anzahl an reports und es werden auch nur Comp Demos aus dem MM verwendet.

Dafür müssen die Ergebnisse ebenfalls relativ eindeutig sein und wegen einem Triple-Kill wird dich kein erfahrener Overwatcher (deren Urteil größere Bedeutung zukommt) verurteilen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.