outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. September 2017 Da geht's rund, jetzt haben's alle drei suspendiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Passt schon so, diese Ungustl-Partie. Apropos Partie: Wann starten wir unsere. Bin on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Passt schon so, diese Ungustl-Partie. Apropos Partie: Wann starten wir unsere. Bin on fire. Ja musst dich mal melden, aber erwart dir nicht zu viel. Wir sind durch die Reihe im MG-Bereich und spielen auch so. Dass du unranked bist, dürfte beim MM ja keinen Unterschied machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 outside7 schrieb vor 1 Minute: Ja musst dich mal melden, aber erwart dir nicht zu viel. Wir sind durch die Reihe im MG-Bereich und spielen auch so. Dass du unranked bist, dürfte beim MM ja keinen Unterschied machen, oder? Bin schon granked auf dem heißen DMG Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2017 pironi schrieb Gerade eben: Bin schon granked auf dem heißen DMG Level. Keine Angst, wir deranken dich schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 outside7 schrieb Gerade eben: Keine Angst, wir deranken dich schon weiter. Glaub i gar ned, wenn ich Taktik ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2017 pironi schrieb Gerade eben: Glaub i gar ned, wenn ich Taktik ansage. Ansagen kannst ja viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2017 Spiidi und Denis spielen jetzt gleich anscheinend für PENTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2017 pironi schrieb vor 4 Stunden: Glaub i gar ned, wenn ich Taktik ansage. "cyka bljat rush b" ist keine taktik !! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 oggy4tw schrieb vor 21 Minuten: "cyka bljat rush b" ist keine taktik !! ! d2 spiel ich sowieso ned, falls du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. September 2017 pironi schrieb vor 12 Stunden: d2 spiel ich sowieso ned, falls du das meinst. Als ich anfing, hatten wir tatsächlich mal mit jemanden zusammengespielt, den wir aus nem anderen Spiel kannten und der schon 700h am Konto hatte. Leider immer noch Silber 2. Seine Taktik auf mirage war allen Ernstes: Jungs, nur B! Alles andere macht keinen Sinn. Haben wir dann auch gemacht, weil es ein sehr uneinsichtiger Mensch war und weil wir dachten, Teamplay ist immer noch besser als A-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Pasha spielt grad pubg. Ich habe noch nie einen größeren Nub in dem Spiel gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. September 2017 pironi schrieb vor 9 Minuten: Pasha spielt grad pubg. Ich habe noch nie einen größeren Nub in dem Spiel gesehen. Papa Streamin? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Papa Streamin? <3 Ja saugeil. Er rennt mit Uzi ohne Muni herum und versucht die ganze Zeit, das 2er Scope raufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2017 outside7 schrieb am 25.9.2017 um 16:15 : Keine Angst, wir deranken dich schon weiter. Spiel ich mal 3-4 Maps auf mirage oder cache werd ich wieder auf MGE hochgestuft, nach 2 Maps nuke bin ich wieder MG2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts