j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 chrys wird doch eh nur von besseren hochgetragen, der kann NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2015 Ich gab ständig irgendeinen .vpk Error und fliege vom Server. Sehr uncool, da kein Lösungsweg funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 in den letzten 10 Spielen 9 Siege und 1 Unentschieden. Road to Global Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2015 Top. Hab nach Ewigkeiten wieder AK Status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 Ich muss aber sagen, jetzt vermisse ich schon die "leichten" Runden Also ich leg mir jetzt nen Smurf zu haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2015 Bin zufrieden mit meinem jetzigen level. Vor allem wenn ich random spiele ist die Anzahl der Honks doch stark reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Grad den fredl gefunden - gibts aktive ASBler? Wäre mal bei einer partie dabei.. Gibts eine Liste von Steam Namen? Rank: Master Guardian 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. August 2015 ich glaub, ich hab mal eine asb gruppe auf steam gemacht, aber schon lang nimma reingeschaut kann dich ja mal adden, wennst mir deinen nick sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. August 2015 bin auch MG2, schreib mal deinen Steam Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 ich glaub, ich hab mal eine asb gruppe auf steam gemacht, aber schon lang nimma reingeschaut kann dich ja mal adden, wennst mir deinen nick sagst. coole sache, ja adde mich da mal bitte: Nickname: "Alpi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. August 2015 Habs mir nachdem ich meinen alten Account verschlampt habe wieder gekauft. Erstmal richtig frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2015 Ebenso MG2 tutsmanix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Renz geaddet, die ASB gruppe wär lässig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. August 2015 hab dir friend request geschickt. glaub, wir müssen erst mal befreundet sein, damit ich dich in die gruppe einladen kann. geb auch gern rechte weiter - ich befass mich allgemein damit zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts