Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2012 Habs mir heute auch geholt und bin recht zufrieden damit, zahlt sich wirklich aus mMn. Meter hab ich zwar (noch) keine aber Spaß machts trotzdem, vor allem den Wettrüsten Modus find ich recht lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. September 2012 gestern hab ichs halt schon gemerkt: ich mach plötzlich header, die früher ein ding der unmöglichkeit waren und ich kann mir net vorstellen, dass ich besser bin als früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. September 2012 gestern hab ichs halt schon gemerkt: ich mach plötzlich header, die früher ein ding der unmöglichkeit waren und ich kann mir net vorstellen, dass ich besser bin als früher Luckshots gibt/gab es immer .. Generell ist es ähnlich wie 1.6, außer dass der recoil anders ist und irgendwie "nix" reingeht .. K/D ist mittlerweile in der Regel ausgeglichen - jay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. September 2012 War heute kurz mit Cpt. Plurheit am Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2012 am lustigen hardcoredeathmatchserver? das war mal was freakiges, aber ganz gut um wieder gefühl fürs aim zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2012 na wie schauts aus jetzt mal mit einer ASB Runde? Muss ja nicht unbedingt 5o5 sein, reicht ja wenn ma mal 5-6 Leute zambekommen mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2012 Bin dabei, müsste es nur früh genug wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2012 pironi müsst ja erstnoch den server checken für ne geschlossene ASB veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 pironi müsst ja erstnoch den server checken für ne geschlossene ASB veranstaltung Bin dahinter, das Ganze verzögert sich leider ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. September 2012 macht ja nix, scho leiwand dass wir überhaupt einen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 CS:GO Server rennt, aber ich habe keine Ahnung, wie man den administriert. Kennt sich da jemand von euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2012 ich hab gestern mal wieder cs:go gezockt und ich komm einfach nicht klar damit es ist zwar nicht schlecht aber da ich das "CoD4-Aim" gewöhnt bin komm ich mit CS einfach nimmer klar... daher werd ich wohl bei GW2 und CoD4 bleiben... damit hat man eh mehr als genug zu zocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2012 CS:GO Server rennt, aber ich habe keine Ahnung, wie man den administriert. Kennt sich da jemand von euch aus? Ist hlsw oder so oben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. September 2012 CS:GO Server rennt, aber ich habe keine Ahnung, wie man den administriert. Kennt sich da jemand von euch aus? die commands hab ich sogar noch halbwegs im kopf aber ich hab beim neuen nicht mal eine console oder was meinst du genau mit administration? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. September 2012 Für die Konsole musst in den Einstellungen die Entwicklerkonsone aktivieren und die Tastaturbelegung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts