berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2012 eh nix, wollt dir nachjoinen, aber du warst immer auf den vollen valve servern. und auf mei nachricht hast ah net reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 heute wer lust am abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2012 Boooah bin nur am abkacken. Richtig traurig. Heute Abend wär ich für ein Spielchen zu haben, falls irgendjemand abloosen möcht, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2012 mal schaun, ob sichs bei mir ausgeht heut Boooah bin nur am abkacken. Richtig traurig. Heute Abend wär ich für ein Spielchen zu haben, falls irgendjemand abloosen möcht, hehe. add mich mal ([email protected]), weil dein "genocide." hat zuviele treffer geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Kennt ihr das Kommunikationsprogramm mumble? Hab da einen server, da könnten wir uns einen channel einrichten. Weitere Daten folgen heute Abend, wenn ich hoffentlich endlich mal dazukomme... Ladets mich mal in die asb gruppe ein user: hs81 bearbeitet 4. September 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. September 2012 Bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Game endlich holen soll. Ist es die 15€ wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2012 Bin noch immer am überlegen, ob ich mir das Game endlich holen soll. Ist es die 15€ wert? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. September 2012 Kennt ihr das Kommunikationsprogramm mumble? Hab da einen server, da könnten wir uns einen channel einrichten. Weitere Daten folgen heute Abend, wenn ich hoffentlich endlich mal dazukomme... Ladets mich mal in die asb gruppe ein user: hs81 Sehr gut, somit steht Kommunikation .. Server bräuchten wir halt noch im Idealfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. September 2012 Kennt ihr das Kommunikationsprogramm mumble? Hab da einen server, da könnten wir uns einen channel einrichten. Weitere Daten folgen heute Abend, wenn ich hoffentlich endlich mal dazukomme... Ladets mich mal in die asb gruppe ein user: hs81 gibt 2 hs81, stell mal irgendwas in deim profil ein, damit man dich vom andern unterscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. September 2012 Ladets mich mal in die asb gruppe ein user: hs81 Kann dich nicht eindeutig identifizieren, mail? So, timo ist auch geaddet. Wie schon erwähnt, mein nick ist i.d.R. "sulyeiro" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 5. September 2012 einmal bitte in die asb gruppe einladen user: mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. September 2012 timo und ich haben gestern schon was angrissen, allerdings ohne ts. War trotzdem ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2012 ts3 server kenn ich zur not einen, post ich dann mal in die asb gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 timo und ich haben gestern schon was angrissen, allerdings ohne ts. War trotzdem ganz witzig fazit: ich bin schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 was für h****kinder da teilweise spielen... ich werf ne flashbang in den durchgang mit der treppe bei dust2, der rennt rein und beschimpft mich dann über mikrofon, dass ich ihn geblendet hab... hab ihn dann einfach gekillt, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts