Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Weltmeister

"Österreich hat sich in punkto Organisation und Struktur stark verbessert in den vergangenen Monaten, viele Spieler sind im Ausland aktiv", meinte der 52-Jährige über die ÖFB-Auswahl.

löw joachim

und was genau soll uns das sagen?viele Spieler sind auch im letzten Jahr im Ausland aktiv gewesen und hat sich die Struktur wirklich so verbessert?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist ja nur eine guter "Zug" vom Jogi,, dem Gegner ein wenig Honig ums Maul schmieren,

obwohl vorallem er ganz genau weiß das seine Mannschaft über Österreich normalerweise nicht stoplern wird.

Ein Punktgewinn wäre für unser Team echt ein Traum...

Deutschland ist von einer Krise Weit entfernt... mit 1nem Mann weniger kann man gegen die Argentinier auch schon mal verlieren....

Unser Team muss sich auf sich selbst konzentrieren, aus einer guten und stabilen defensive mit schnellen Gegenstößen oder eben aus Standards versuchen zum Erfolg zu kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was genau soll uns das sagen?viele Spieler sind auch im letzten Jahr im Ausland aktiv gewesen und hat sich die Struktur wirklich so verbessert?

ich denke da gehts ums Sportliche und ja, da haben wir eindeutig einen beachtlichen Fortschritt gemacht. Dennoch wär alles andere als ein Sieg von Deutschland eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Österreich hat sich in punkto Organisation und Struktur stark verbessert in den vergangenen Monaten, viele Spieler sind im Ausland aktiv", meinte der 52-Jährige über die ÖFB-Auswahl.

löw joachim

mei des übliche Schönreden des Gegners vor einem Spiel. Was meint er eigentlich mit Organisation und Struktur ? Ein einheitliches System auf allen Ebenen bis zu den unteren U-Mannschaften haben wir immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mei des übliche Schönreden des Gegners vor einem Spiel. Was meint er eigentlich mit Organisation und Struktur ?

Ich denk er meint damit, dass unsere Spieler nicht mehr DiCo-like wie wilde Henderl über den Platz rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.