mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Dragovic spielt auch LIV. Echt Na dann ist das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) "Österreich hat sich in punkto Organisation und Struktur stark verbessert in den vergangenen Monaten, viele Spieler sind im Ausland aktiv", meinte der 52-Jährige über die ÖFB-Auswahl. löw joachim und was genau soll uns das sagen?viele Spieler sind auch im letzten Jahr im Ausland aktiv gewesen und hat sich die Struktur wirklich so verbessert? bearbeitet 4. September 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2012 und was genau soll uns das sagen?viele Spieler sind auch im letzten Jahr im Ausland aktiv gewesen und die Struktur hat sich wirklich so verbessert? blödsinn, diesmal kann der Trainer halt auf 3 Zählen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. September 2012 ist ja nur eine guter "Zug" vom Jogi,, dem Gegner ein wenig Honig ums Maul schmieren, obwohl vorallem er ganz genau weiß das seine Mannschaft über Österreich normalerweise nicht stoplern wird. Ein Punktgewinn wäre für unser Team echt ein Traum... Deutschland ist von einer Krise Weit entfernt... mit 1nem Mann weniger kann man gegen die Argentinier auch schon mal verlieren.... Unser Team muss sich auf sich selbst konzentrieren, aus einer guten und stabilen defensive mit schnellen Gegenstößen oder eben aus Standards versuchen zum Erfolg zu kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 und was genau soll uns das sagen?viele Spieler sind auch im letzten Jahr im Ausland aktiv gewesen und hat sich die Struktur wirklich so verbessert? ich denke da gehts ums Sportliche und ja, da haben wir eindeutig einen beachtlichen Fortschritt gemacht. Dennoch wär alles andere als ein Sieg von Deutschland eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. September 2012 "Österreich hat sich in punkto Organisation und Struktur stark verbessert in den vergangenen Monaten, viele Spieler sind im Ausland aktiv", meinte der 52-Jährige über die ÖFB-Auswahl. löw joachim mei des übliche Schönreden des Gegners vor einem Spiel. Was meint er eigentlich mit Organisation und Struktur ? Ein einheitliches System auf allen Ebenen bis zu den unteren U-Mannschaften haben wir immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. September 2012 mei des übliche Schönreden des Gegners vor einem Spiel. Was meint er eigentlich mit Organisation und Struktur ? Ich denk er meint damit, dass unsere Spieler nicht mehr DiCo-like wie wilde Henderl über den Platz rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. September 2012 Ich denk er meint damit, dass unsere Spieler nicht mehr DiCo-like wie wilde Henderl über den Platz rennen... qft, sehe das genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 harnik hat nur einen eisenbahner. sagt koller auf derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2012 Wird ein spannendes spiel , kader nominierung passt meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 5. September 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts