Admira Wacker - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Posting-Pate

Wird sicher eine heiße Partie, weil ja anscheinend beide Fanblogs von der Gegenseite glauben dass diese die größten Prolos bzw. Arschlöcher usw. sind. Aber es wird eine schwere Partie den auch die Admira ist inzwischen wieder in der Realität angekommen. Und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und es gibt keine schwachen Gegner!

Endlich ein Spiel ohne weite Anreise und ich muß Geburtstag feiern :verymad: (meinen eigenen :sehrnervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher eine heiße Partie, weil ja anscheinend beide Fanblogs von der Gegenseite glauben dass diese die größten Prolos bzw. Arschlöcher usw. sind. Aber es wird eine schwere Partie den auch die Admira ist inzwischen wieder in der Realität angekommen. Und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und es gibt keine schwachen Gegner!

Endlich ein Spiel ohne weite Anreise und ich muß Geburtstag feiern :verymad: (meinen eigenen :sehrnervoes: )

:ratlos:

Beim Spiel damals war er nur mehr der Kuabauer.

@Leaving Las Vegas:

Nur um das festzuhalten - wir haben nicht begonnen :feier:

zum sportlichen - alles zwischen hohem Heimsieg und WAC Auswärts sieg möglich - ich schließe nur aus das es fad wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da Didi hot angefangen mit dem Scheis. A Ordner hat ghört wie er mit jemandem über uns gesprochen hat und da ist auch das kleine Wörtchen Bauernfußballer gefallen! Dann haben wir euch halt, naja man muss es sagen, einfach abgefertigt. Die Bauern haben euch vernichtet. Haben dem Didi sein Team einfach vernichtet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern.

Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet.

Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern.

Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet.

Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt...

ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life ;) Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... :=

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life ;) Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... :=

Mit dem Unterschied das der Kühbauer Euch nie etwas getan hat, wohingegen Bjelica mehrfach versucht hat unseren Verein zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life ;) Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... :=

Mir ist der Nenad relativ wurscht. Als Spieler hatte ich ihn sogar ganz gerne. Ich hab die Angelegenheit relativ neutral skizziert.

Allerdings habe ich eine echte Abneigung gegen das Wolfsberger Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir ist der Nenad relativ wurscht. Als Spieler hatte ich ihn sogar ganz gerne. Ich hab die Angelegenheit relativ neutral skizziert.

Allerdings habe ich eine echte Abneigung gegen das Wolfsberger Publikum.

Kein Wunder hab ich dich seit Jahren auf der Ignorier - Liste. Du kennst ja jeden einzelnen persönlich vom Publikum, da gebührt dir Respekt. Deine Engstirnigkeit in diesen Dinge ist schon wieder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern.

Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet.

Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt...

wie schön das du das so übers internet beurteilen kannst! zum glück weißt du nicht das du hier mit ärzten, selbstständigen und GF assistenten schreibst :feier:

Dich hab ich ja ganz vergessen, na di brauchts a noch hier.smilie_baby_018.gif

Nachwuchs schon angekommen?smilie_baby_044.gif

bin doch eh ganz nett ;)

morgen kommt er heim!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kein Wunder hab ich dich seit Jahren auf der Ignorier - Liste. Du kennst ja jeden einzelnen persönlich vom Publikum, da gebührt dir Respekt. Deine Engstirnigkeit in diesen Dinge ist schon wieder lustig.

Wieviele Wolfsberger kennen den Kühbauer persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.