rambo3

Admira Wacker - Wolfsberger AC

63 Beiträge in diesem Thema

..., das letzte Duell haben wir ja immerhin mit 5:0 gewonnen! :-)

ABER, natürlich wird es diesmal sehr schwer, die Admira braucht auch unbedingt Punkte und wird natürlich voll auf Sieg spielen.

Bjelica wird seine Aufstellung gegenüber Rapid wahrscheinlich nicht wirklich verändern, warum auch?

Hoffentlich landet Hosiner noch bei der Austria in dieser Woche, dann hätten sie zumindest einen gefährlichen Stürmer weniger...

Mein Tipp: Ein gerechtes 1:1, ich hoffe aber natürlich auf einen 2:1 Sieg unserer Wölfe!

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einen spezifischen Crash zwischen Didi und Bjelica kann ich mich nicht erinnern.

Bjelica crasht halt regelmäßig mit der Admira zusammen. War schon als FC Lustenau- und FC Kärnten-Trainer so. Angeblich ist er sogar noch letzte Saison beim Spiel gegen den LASK mit Schachner aneinandergeraten, weil der vorher Admira-Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht anders zu erwarten, obwohl manche schon eine recht fragwürdige Einstellung haben aber gut ist nunmal so.

Du meinst bestimmt den Herrn Bjelica...?

Ist nun mal so.

Er war zu seiner Zeit als Spieler überzeugt, daß der Verein ihn um Geld geprellt hätte. Das wurde bis in die letzte Instanz ausjudiziert und zu Gunsten der Admira entschieden. Das hat Bjelica bis heute nicht überwunden und hat daher einen Hass auf die Admira. Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt den Herrn Bjelica...?

Ist nun mal so.

Er war zu seiner Zeit als Spieler überzeugt, daß der Verein ihn um Geld geprellt hätte. Das wurde bis in die letzte Instanz ausjudiziert und zu Gunsten der Admira entschieden. Das hat Bjelica bis heute nicht überwunden und hat daher einen Hass auf die Admira. Fakt.

Ich kenne die Geschichte.Danke

Irgendwann ist´s auch mal gut.Von Fan zu Fan muss diese Diskussion ja wohl nicht ewig dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War damals ein Weckruf zur rechten Zeit. So gesehen mußte man für die Klatsche fast dankbar sein. Ich weiß nicht, ob wir sonst im Mai nochmal so aufgedreht hätten.

war da überhaupt der Kühbauer Trainer?

War in der Aufstiegssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.