SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2012 /zensuriert/ Gibs zu, das wolltest du doch hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 Gibs zu, das wolltest du doch hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2012 Wird sicher eine heiße Partie, weil ja anscheinend beide Fanblogs von der Gegenseite glauben dass diese die größten Prolos bzw. Arschlöcher usw. sind. Aber es wird eine schwere Partie den auch die Admira ist inzwischen wieder in der Realität angekommen. Und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und es gibt keine schwachen Gegner! Endlich ein Spiel ohne weite Anreise und ich muß Geburtstag feiern (meinen eigenen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Wird sicher eine heiße Partie, weil ja anscheinend beide Fanblogs von der Gegenseite glauben dass diese die größten Prolos bzw. Arschlöcher usw. sind. Aber es wird eine schwere Partie den auch die Admira ist inzwischen wieder in der Realität angekommen. Und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und es gibt keine schwachen Gegner! Endlich ein Spiel ohne weite Anreise und ich muß Geburtstag feiern (meinen eigenen ) Beim Spiel damals war er nur mehr der Kuabauer. @Leaving Las Vegas: Nur um das festzuhalten - wir haben nicht begonnen zum sportlichen - alles zwischen hohem Heimsieg und WAC Auswärts sieg möglich - ich schließe nur aus das es fad wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 @Leaving Las Vegas: Nur um das festzuhalten - wir haben nicht begonnen Dich hab ich ja ganz vergessen, na di brauchts a noch hier. Nachwuchs schon angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Da Didi hot angefangen mit dem Scheis. A Ordner hat ghört wie er mit jemandem über uns gesprochen hat und da ist auch das kleine Wörtchen Bauernfußballer gefallen! Dann haben wir euch halt, naja man muss es sagen, einfach abgefertigt. Die Bauern haben euch vernichtet. Haben dem Didi sein Team einfach vernichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern. Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet. Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt... bearbeitet 27. August 2012 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2012 Wichtige Spiele die da jetzt kommen,gegen Admira tipp ich auf ein 1:1 ... Aufn Kuahbauer freu ich mich auch schon besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern. Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet. Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt... ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... bearbeitet 27. August 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2012 ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... Mit dem Unterschied das der Kühbauer Euch nie etwas getan hat, wohingegen Bjelica mehrfach versucht hat unseren Verein zu schädigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2012 Simon, Elefanten vergessen auch nie aber was bringts außer hohem Blutdruck der wiederum nur für Elefanten von Vorteil ist. *wirr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 ja gut..Assis, Prolos udn Möchtegern gibts halt überall... Ich denke der Schalli hat eher eine Abneigung gegen Nenad...so wie halt manche eine gegen Kühbauer haben.. that's life Mir taugn so Typen wie der nenad oder der Kühbauer einfach... Mir ist der Nenad relativ wurscht. Als Spieler hatte ich ihn sogar ganz gerne. Ich hab die Angelegenheit relativ neutral skizziert. Allerdings habe ich eine echte Abneigung gegen das Wolfsberger Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 Mir ist der Nenad relativ wurscht. Als Spieler hatte ich ihn sogar ganz gerne. Ich hab die Angelegenheit relativ neutral skizziert. Allerdings habe ich eine echte Abneigung gegen das Wolfsberger Publikum. Kein Wunder hab ich dich seit Jahren auf der Ignorier - Liste. Du kennst ja jeden einzelnen persönlich vom Publikum, da gebührt dir Respekt. Deine Engstirnigkeit in diesen Dinge ist schon wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Deswegen bleiben wir "Bauern" auch brav bescheiden am Boden und werden in der Südstadt keine Eier zulassen (den dafür ist der W E C h zuständig) sondern ordentlich unsere Punkte füttern. Aber ich finde es als WACler der im Weinviertel lebt (also quasi leicht außenstehend), immer lustig wie jede Mannschaft ihre Prolos unter den Fans hat, diese aber nur auf der Gegenseite findet und sich selbst als super fair betrachtet. Selbst auf der noblessen Hohen Warte wurde eine ganze Spieldauer ständig von ein paar wichtigen Typen auf der Tribüne auf die WAC Mannschaft gespuckt... wie schön das du das so übers internet beurteilen kannst! zum glück weißt du nicht das du hier mit ärzten, selbstständigen und GF assistenten schreibst Dich hab ich ja ganz vergessen, na di brauchts a noch hier. Nachwuchs schon angekommen? bin doch eh ganz nett morgen kommt er heim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 Kein Wunder hab ich dich seit Jahren auf der Ignorier - Liste. Du kennst ja jeden einzelnen persönlich vom Publikum, da gebührt dir Respekt. Deine Engstirnigkeit in diesen Dinge ist schon wieder lustig. Wieviele Wolfsberger kennen den Kühbauer persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts