-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 wenn du anhand eines fotos, auf dem ich nicht mal 5 leute erkennen kann, das alter von jedem einzelnen in den ganzen haufen erkennen kannst, hast du anscheinend besondere fähigkeiten, ich hab sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. September 2012 wie sich das ausgehen soll, wenn der jüngste der mit war, 15 war und mindestens die hälfte über 25, ist halt eine andere frage vom hirn her war kaum einer über 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 ja, das lässt sich nicht bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2012 bei einigen ist es eh besser wenn sie nicht zum heimspiel gehen ,,,,,,,,,,,,, denn auf alkos und chaoten kann mann gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Es sind ca. 20 elendige, asoziale Gestalten, mit denen wir jetzt entgültig "abfahren" werden ! Ich habe heute schon mit mehreren Leuten aus den verschiedensten Fanklubs telefoniert, wo vereinbart wurde, daß wir solches Gesindel aus dem Stadion werfen werden Darum möchte ich euch alle bitten, sobald irgendeiner eine "Aktion" vorhat, egal ob Pyro Richtung Spielfeld oder Sektor zu schmeissen, oder auch nur auf den Zaun zu klettern, sofort ALLE mithelfen und dieses asoziale Gesindel rauszuwerfen !!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. September 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Es sind ca. 20 elendige, asoziale Gestalten, mit denen wir jetzt entgültig "abfahren" werden ! Ich habe heute schon mit mehreren Leuten aus den verschiedensten Fanklubs telefoniert, wo vereinbart wurde, daß wir solches Gesindel aus dem Stadion werfen werden Darum möchte ich euch alle bitten, sobald irgendeiner eine "Aktion" vorhat, egal ob Pyro Richtung Spielfeld oder Sektor zu schmeissen, oder auch nur auf den Zaun zu klettern, sofort ALLE mithelfen und dieses asoziale Gesindel rauszuwerfen !!!!!!!!!!!!! Was ist bitte so schlimm wenn mal jemand auf einen Zaun klettert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Was ist bitte so schlimm wenn mal jemand auf einen Zaun klettert? 1.In erster Linie ist einmal die Tribüne da, um ein Fussballspiel zu verfolgen und nicht ein Zaun ! 2. Mir ist schon klar, daß speziell nach dem Schlusspfiff einige auf den Zaun wollen um die Mannschaft zu verabschieden usw.... Es geht aber um die, wie es ja in Vöcklamarkt war, die nur auf das Spielfeld wollten um sich aufzuführen wie Affen .....aber auch um irgendwelche Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen. Jetzt ist unser LASK eh schon durch den eigenen Präsidenten mehr tot als lebendig, und dann lässt sich unsere Fanszene von ca. 20 "HOSENSCHEISSERN", die nur in der Menge stark sind, den Ruf komplett ruinieren !! Aber jetzt reicht es, bei irgendeiner nächsten Aktion wird hart durchgegriffen ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2012 Aber jetzt reicht es, bei irgendeiner nächsten Aktion wird hart durchgegriffen ........... Endlich einer, der sich der Sache annimmt. Großes Lob an dich - dass du das ganze auch bereits mit den FC's vereinbart hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Endlich einer, der sich der Sache annimmt. Großes Lob an dich - dass du das ganze auch bereits mit den FC's vereinbart hast. Danke ! Mich macht es einfach nur wütend und traurig, wenn 99% der LASK-Fans schwer in Ordnung sind, und der Rest unseren Verein, unsere Fanszene derart "beschmutzt" !! Aber wie gesagt jetzt reicht es. Wenn am Samstag nur eine Kleinigkeit passiert, wird beinhart durchgegriffen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 2. September 2012 Danke ! Mich macht es einfach nur wütend und traurig, wenn 99% der LASK-Fans schwer in Ordnung sind, und der Rest unseren Verein, unsere Fanszene derart "beschmutzt" !! Aber wie gesagt jetzt reicht es. Wenn am Samstag nur eine Kleinigkeit passiert, wird beinhart durchgegriffen !! Samstag wird nix passieren, wird sowieso boykottiert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 Es sind ca. 20 elendige, asoziale Gestalten, mit denen wir jetzt entgültig "abfahren" werden ! Ich habe heute schon mit mehreren Leuten aus den verschiedensten Fanklubs telefoniert, wo vereinbart wurde, daß wir solches Gesindel aus dem Stadion werfen werden Darum möchte ich euch alle bitten, sobald irgendeiner eine "Aktion" vorhat, egal ob Pyro Richtung Spielfeld oder Sektor zu schmeissen, oder auch nur auf den Zaun zu klettern, sofort ALLE mithelfen und dieses asoziale Gesindel rauszuwerfen !!!!!!!!!!!!! herzlichen dank dafür! endlich hat sich wer der Sache angenommen und leitet eine "Aktion scharf" ein! es muss sich aber eh jeder - mir eingeschlossen - die sich nur davon distanziert haben und nie etwas in die Wege geleitet haben, selbst an der Nase nehmen. jetzt ist hoffentlich Schluss damit! 100% anti Reichel & Chaoten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Es sind ca. 20 elendige, asoziale Gestalten, mit denen wir jetzt entgültig "abfahren" werden ! Ich habe heute schon mit mehreren Leuten aus den verschiedensten Fanklubs telefoniert, wo vereinbart wurde, daß wir solches Gesindel aus dem Stadion werfen werden Darum möchte ich euch alle bitten, sobald irgendeiner eine "Aktion" vorhat, egal ob Pyro Richtung Spielfeld oder Sektor zu schmeissen, oder auch nur auf den Zaun zu klettern, sofort ALLE mithelfen und dieses asoziale Gesindel rauszuwerfen !!!!!!!!!!!!! Sehr schön, räumts das Gsindl aus dem Sektor und aus dem Stadion ! bearbeitet 2. September 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 Wir haben durch Reichel eh schon genug Probleme ......... Und darum will ich nicht auch noch, durch die ca. 20 "RAUSCHKINDER", daß unsere an und für sich gute Fanszene so durch den "Dreck" gezogen wird ! Bitte helft also auch alle mit, wenn irgendeiner sich daneben benimmt. Es wäre doch gelacht, wenn wir daß nicht gemeinsam schaffen würden ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. September 2012 dazu müssten mal alle an einem strang ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts