Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Is e meistens im Fußball so, da muss eben ein potentieller Meisteranwärter kommen damit sich die " Kleinen " aus der krise schlängeln, ein X muss ich ehrlich als Violetter sagen wäre mehr als verdient,denn spielerisch war vom WAC nicht viel zu sehen!! Yildiz ( wenn man den so schreibt ) versteh ich nicht, der hat mir am Donnerstag bei euch echt gut gefallen! Prager und Burgstaller mMn eines grünen SK Rapid Trikot nicht würdig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, was soll diese Scheisse? Ernsthaft?

E: Der Kommentator is auch ein riesiger Wappler, freut sich nur für den WAC, is jedesmal auszuckt wenns vors Tor gekommen sind.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

oida Trainerwechsel, wir brauchen ned EL spielen wenn man im MS Spiel darauf immer einbricht... Peter Schöttel Scheiß auf deine Rotation!!!! peinlich peinlich Frechheit

alle gewinnen gegen diesen Dorfverein nur Rapid nicht, das ist wie das Amen im Gebet... ich bekomm mich nicht mehr ein! scheißt auf die EL bitte, die MS ist viel wichtiger dieses Jahr

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hätte bei uns noch nie erlebt dass das ganze Publikum von Minute 1 weg bei jeder Entscheidung rumbrüllt wie wildgewordene Affen

stimmt..da wird vorher der platz gestürmt :=

btw ein x wär gerecht gewesen mmn..aber ok..alles gute fürs saloniki spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.