Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesbezüglich war ich mir schon vor der PAOK-Partie sicher...unsere noch hinig von Saloniki, dann kommt in den entscheidenden Szenen noch Pech/Unvermögen dazu und weils so lustig ist nudelt der Gegner, der davor in 3 Heimpartien zu Null verloren hat, noch ein Tor rein....an solchen Tagen läuft eben alles gegen dich, dementsprechend auch das Endresultat!

Gibts bei dir eig auch eine Mannschaft,ausser deiner ach so tollen Rapid,die nicht nudelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lol wenn man unsere chancenverwertung mit der austria vergleicht, katastrophal, wir hätten das spiel schon längst drehn können

Unsere Auswertung is a ned das Gelbe vom Ei derzeit, nur hauen wir dann trotzdem noch 1-2 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts bei dir eig auch eine Mannschaft,ausser deiner ach so tollen Rapid,die nicht nudelt?

Geh komm, schleich dich einfach in den 4er Channel und hol dir auf euren galaktischen 2-0 Sieg einen runter....aber hör auf hier zu posten! Vollschoitl!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh komm, schleich dich einfach in den 4er Channel und hol dir auf euren furiosen 2-0 Sieg einen runter....aber hör auf hier zu posten! Vollschoitl!

Dacht ich mir,dass du einfach nicht im Stande bist normal zu antworten,armes Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh komm, schleich dich einfach in den 4er Channel und hol dir auf euren galaktischen 2-0 Sieg einen runter....aber hör auf hier zu posten! Vollschoitl!

übertreib ned der freak is einer der normalsten FAKern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.