XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 WTF?! Ich auf der Nord? Das is ja so wie ein Grüner in der Arbeit! SOLO OST! gsindl bleibt gsindl, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 WTF?! Ich auf der Nord? Das is ja so wie ein Grüner in der Arbeit! SOLO OST! Möchte mich persönlich entschuldigen für meinen Untergriff. Dürfte sich um eine Verwechslung handeln. Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2012 Möchte mich persönlich entschuldigen für meinen Untergriff. Dürfte sich um eine Verwechslung handeln. Sorry! Eine derartige Entgleisung ist normalerweise nicht zu verzeihen, aber da es du bist ok, ausnahmsweise @HUJILU: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Eine derartige Entgleisung ist normalerweise nicht zu verzeihen, aber da es du bist ok, ausnahmsweise @HUJILU: GSD! Vielen Dank! ;-) bearbeitet 1. September 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2012 können wir die bitte heute einfach herprackn. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 können wir die bitte heute einfach herprackn. danke. passt, 1:0 Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 können wir die bitte heute einfach herprackn. danke. wär so wichtig, aber kennst unsere austria? ps: bitte kein stankovic in der startelf, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2012 falls stanko spielt könnens gleich den hosiner reinwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 Wär wieder so typisch wenn uns Tadic ein torschießt :// 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 wichtig wäre, dass linz auf keinen fall spielt. da wäre es besser jun nach vorne zu schieben und mit stankovic zu spielen. bzw wäre auch ein hosiner, der erst 1 tag bei uns ist, besser als linz ganz vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. September 2012 wird eine =:3 puderei bei partystimmung im auswärtsblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2012 Wär wieder so typisch wenn uns Tadic ein torschießt :// Er ist nunmal ein Torgarant! Wir hätten den Neustädtern lieber den Linz andrehen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 Er ist nunmal ein Torgarant! Wir hätten den Neustädtern lieber den Linz andrehen sollen... wtf???? wird eine =:3 puderei bei partystimmung im auswärtsblock achwas, wir werden sie knechten und fisten.....oh wait, da war ja was.....überheblichkeit usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. September 2012 Möchte auch einmal sitzen,so wie du auf der Nord ;-) Stimmung ist bei uns ohnehin im Keller und in Neustadt sogar noch darunter. Auswärts aber immer geil-Ried 2Hz war ein Traum und das Derby war auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) würd´s gern so sehen heute, spielts aber sicher nicht Lindner Wuascht - Rogulji - O`lechner - Sutti Holland Grünwald - Simkovic Gorgon - Vrsic Jun Vrsic würd ich gern einmal eine Position offensiver sehen, auch wenns die "Flanke" ist. Hosiner, Murg und Linz dürfen gerne eingewechselt werden bearbeitet 1. September 2012 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts