Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Sturm führt, Eigentor Reifeltshammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Wie kann man da kein Tor machen? Eindeutiger Elfer, aber was Soriano da aufführt, ist mir nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2012 Eindeutiger Elfer, aber was Soriano da aufführt, ist mir nicht mehr egal. Dachte schon, dass dies keinem auffällt. Bei SM9 wären die üblichen Experten schon wieder parat gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Eindeutiger Elfer, aber was Soriano da aufführt, ist mir nicht mehr egal. Stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Der SR ist komplett hinig in der Birne. Tirol holzt, was das Zeug hält und gibt tw. nicht mal Foul Soriano ist leider allgemein schwach, wenn man keine ZK gewinnt, wird das schwierig werden. Wallner und seine Stürmerfouls, die haben mich schon bei uns auf die Palme gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2012 Der SR ist komplett hinig in der Birne. Tirol holzt, was das Zeug hält und gibt tw. nicht mal Foul Als gelernter Österreicher dürfte diese Tatsache nicht neu sein. Beim Wallner Foul hätte man durchaus Rot zeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Wallner also noch immer für gelbe Karten gut. Die Wacker-Fans haben auch keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2012 Jantscher wird wohl gewechselt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Nielsen ist auch nicht wirklich aufregend. Jetzt kann man dann mal wechseln. Tor von Soriano nach Assist von Nielsen Genau die Beiden hätte ich rausgenommen Wobei von Jantscher kommt auch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2012 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Wallner müsste eigentlich schon längst Gelb-Rot haben Seke für Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Bravo Junge, jetzt bin ich vollends mit dem Spiel zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Teigl für Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Heute hätte man Lazaro auf die Bank nehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2012 noch eine 100%ige, wollts nur erwähnt haben. ilsanker mit einer ausgesprochen guten partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts